7. März 201016 J. ... Das machen wir zu Asche. Ja !!! Wir fackeln ihn auf dem Pfingstreffen ab, nachdem Hightower seinen Fiesta nie zur Verfügung gestellt hatte
7. März 201016 J. Hightower und ein Fiesta,... hat da jemand Beweise, dass der überhaupt existiert ? (kann mir das nicht vorstellen) oder doch - mit Schiebedach, Pilotenbrille und Lederkäppi Gruß Herbert (PS: ich kann wieder grinsen - also geht es aufwärts) Bearbeitet (7. März 201016 J. von ACCM HP924)
7. März 201016 J. Hightower und ein Fiesta,...hat da jemand Beweise, dass der überhaupt existiert ? (kann mir das nicht vorstellen) oder doch - mit Schiebedach, Pilotenbrille und Lederkäppi Gruß Herbert (PS: ich kann wieder grinsen - also geht es aufwärts) Den gibt wirklich. In Nehren war er anwesend. Allerdings mit C5 und nicht mehr mit Fiesta. @Torsten: Da steht noch so Einiges aus. Brandsanierung des Fiesta, Kugelung eine Nissan Micra. Weiteres wird sich finden...
7. März 201016 J. Den gibt wirklich. In Nehren war er anwesend. Allerdings mit C5 und nicht mehr mit Fiesta.@Torsten: Da steht noch so Einiges aus. Brandsanierung des Fiesta, Kugelung eine Nissan Micra. Weiteres wird sich finden... Den High gibt es, kein Zweifel, ich selbst habe ihn schon mehrfach persönlich getroffen ! Fraglich ist wohl der Fiesta, den hat er aber mit einiger Wahrscheinlichkeit nach für ihn wahrscheinlich seltsamen Absichtsbekundungen unsererseits immer gut versteckt... Für das Treffen sollten wir mal langsam eine Tagesordnung festlegen. Ich bin dafür, das heimlich zu machen Gruß Torsten
7. März 201016 J. Den High gibt es, kein Zweifel, ich selbst habe ihn schon mehrfach persönlich getroffen ! Fraglich ist wohl der Fiesta, den hat er aber mit einiger Wahrscheinlichkeit nach für ihn wahrscheinlich seltsamen Absichtsbekundungen unsererseits immer gut versteckt...Für das Treffen sollten wir mal langsam eine Tagesordnung festlegen. Ich bin dafür, das heimlich zu machen Gruß Torsten Na gut, den Kleinen gibts also wirklich - vllt. können wir den kugeln (hast ja einen gewissen Vorrat im Keller) Gruß Trecker-Tower
7. März 201016 J. Den High gibt es, kein Zweifel, ich selbst habe ihn schon mehrfach persönlich getroffen ! Fraglich ist wohl der Fiesta, den hat er aber mit einiger Wahrscheinlichkeit nach für ihn wahrscheinlich seltsamen Absichtsbekundungen unsererseits immer gut versteckt...Für das Treffen sollten wir mal langsam eine Tagesordnung festlegen. Ich bin dafür, das heimlich zu machen Gruß Torsten Cali könnte den Fiesta schon gesehen haben...
8. März 201016 J. Moin, ich hab beim Ansehen des Videos unterm Tisch gelegen. So mag ich Citronisten......woher aus RE kommt ihr denn?? Ich fahre ja oft an nem schwarzen Xantia an der Robert-Bunsen-Str. in Marl vorbei. Iss dat einer von hier? Wie wäre es mal mit Abends nen Bierchen trinken gehen?? Am besten in RE oder Marl?? LG Christian
18. März 201016 J. Hallo, bei uns hat der Winter auch seine Schäden hinterlassen. Aber muss man wirklich jedem Schlagloch ausweichen? Mit 60Km/h, ohne Licht, ohne Blinker und ohne auf den Gegenverkehr zu achten? Schon mehrmals erlebt, und jedes mal getobt.. :-/ Gruß, DerDodel
18. März 201016 J. Das sind keine Straßenschäden, das sind Haushaltslöcher. Hier gab es gerade das erste Schlagloch-Golfturnier, wird sicher eine neue Trendsportart, Übungspisten gibt es ja reichlich.
18. März 201016 J. Hier gab es gerade das erste Schlagloch-Golfturnier, wird sicher eine neue Trendsportart, Übungspisten gibt es ja reichlich. Hihi, Heinz wird jetzt Golf-Caddy Gruß HD .. und immer schön die Bällchen aufheben
19. März 201016 J. Hihi,Heinz wird jetzt Golf-Caddy Gruß HD .. und immer schön die Bällchen aufheben Von wegen Caddy, ein VW kommt nicht in Frage. Aber Golfsocken habe ich schon, mit 18 Löchern.
7. Juni 201016 J. Eigentlich haben wir noch gute Straßen - bin ketztens durch Belgien gefahren, die haben richtige Schlaglöcher. So mit vom Rad fliegenden Radkappen, Dauerschslalomfahrten und wo das Fahrwerk mal richtig schön durchgeknetet wird~~~~~~v~~v~~~v~~~~~v~~
7. Juni 201016 J. Dauerschslalomfahrten und wo das Fahrwerk mal richtig schön durchgeknetet wird Deswegen testet AMS ja auch alle Autos in der Pylonengasse! Schlalom alechem, der Wedeltest sei mit euch. mg
7. Juni 201016 J. So mit vom Rad fliegenden Radkappen bei meinem xantia sind die radkappen verschraubt...
9. Juni 201016 J. bei meinem xantia sind die radkappen verschraubt... wo gibt´s denn solche und wie sehen die aus? Ich hab nur die Cit-Rappelkappen. :-( PS: Triers schlechteste Straße heißt Loebstraße, und das ist kein Scherz. Bearbeitet (9. Juni 201016 J. von schubschiff)
9. Juni 201016 J. wo gibt´s denn solche und wie sehen die aus? Ich hab nur die Cit-Rappelkappen. :-(PS: Triers schlechteste Straße heißt Loebstraße, und das ist kein Scherz. meine sind original cit. beim nächsten reifenwechsel im november/dezember mache ich mal ein foto.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren