17. Februar 201016 J. Hallo zusammen, kann jemand für mich in Hoppegarten bei Berlin einen C5 begutachten, der dort zum Verkauf angeboten wird? Peter
17. Februar 201016 J. Ersteller Ciao blossom, es geht nur darum, ob das Fahrzeug optisch in Ordnung ist und ob der Händler einen seriösen Eindruck macht. Der C5 ist im mobile .de inseriert und ich möchte ihn kaufen. Da ich aber in der Nähe von München bin, ist mir eine Fahrt dorthin, nur um die Angaben des Verkäufers zu überprüfen zu aufwendig. Der Händler ist:Carena Autopark Hoppegarten GmbH Neuer Hönower Weg 4 Hoppegarten Ich habe mit dem Inhaber telefoniert. Die Fahrzeug Nummer des Händlers ist: 9-03437 Es handelt sich um einen C5 Tourer für 19 980€ Ich wäre sehr dankbar, wenn Du für mich dort vorbeischauen könntest. Peter
18. Februar 201016 J. Am besten, du schellst mich morgen mal an null 1 sieben 2 / 373 sechs sechs vier acht Ich bin ab 7 im Büro, ab 15 Uhr jedoch auf der Messe. Also am besten zwischen 7 und 14 Uhr. Es gibt da einige Dinge, die wir am besten telefonisch klären
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren