Zum Inhalt springen

endlich mal erste Bilder für alle Wartenden...


neiya:)

Empfohlene Beiträge

lass mal ruhig stehen, schlimm ist es nicht.

es geht nur darum das hier nicht unnütze themen geöffnet werden.

schließlich wenn ich irgendwo ein thema falsch öffne wird es auch verschoben.

ausserdem hab ich nur gefragt ob an dem wagen was gemacht worden ist, weil ich nichts gesehen habe!

ich glaube eher das du dich mehr aufregst (tara)

nee nee nich falsch verstehen...ich will nur nich dass stress ausbricht weil ich im falschen abschnitt gepostet hab :)

also der wagen ist noch in originalzustand...kommen aber ende des monats ledersitze, n pc, anlage, etc pp rein...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso...ist ja ganz süß das ganze aber folgendes:

ich hab den hier gepostet weil in den nächsten 2 wochen viele viele und auch gravierende veränderungen anstehen...aber vor allem weil ich nich wusste wo ich ihn sonst rein packen soll als vorstellung für alle wartenden... es waren ja schon einige recht ungeduldig meinen ersten xantia zu sehen ;)

wer vor den updates wissen will wie der wagen in 2-3 wochen aussehen soll dann schaut euch saschas x2 an...(nur dass ich die geilen felgen nich hab sondern seine alten alus krieg und meine sitze werden beiges leder haben und nich schwarz ;) )

ansonsten bitte kein beef mehr...

wie ihr beide gut festgestellt habt: fass geschlossen und im see versenkt (oder fluss oder so)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der wagen ist noch in originalzustand...kommen aber ende des monats ledersitze, n pc, anlage, etc pp rein...

grüße

...und dann bitte postwendend neue Fotos! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musste ja gar nicht mehr frieren...

nee zum glück :):)

aber so wie es aussieht hält sich beim raddy der schnee hartnäckiger als bei uns (hier ist alles weggetaut und die sonne scheint)

also heißt es jetzt daumen drücken dass wir das am samstag schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee zum glück :):)

aber so wie es aussieht hält sich beim raddy der schnee hartnäckiger als bei uns (hier ist alles weggetaut und die sonne scheint)

also heißt es jetzt daumen drücken dass wir das am samstag schaffen :)

Sieht aber bis jetzt gut aus Regen bei ca 10° C, da ist die weisse Sch...e schnell weg.

Ich kann das nicht mehr sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber bis jetzt gut aus Regen bei ca 10° C, da ist die weisse Sch...e schnell weg.

Ich kann das nicht mehr sehen

oh ja das glaub ich gern..ich reihe mich da mal ein ;)

vor allem ohne heizung im auto noch ne ganze nummer bescheidener :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, finde ich den X1 nicht so schön, dafür die Babs umso schöner.

Wobei das Blau mit dem beigem Leder doch sehr edel ist und beides zusammen eine schöne Optik ergibt. Ich könnte mir vorstellen,wenn Babs mit ihrem X1 dahin schwebt, ist ein Luxusset unterwegs.

Eine gutaussehend Frau in ihrem Edel-X1.

Viel Spaß beim weiter basteln und immer heiße Gedanken, so lang die Heizung nicht funzt.

Gruss David

Bearbeitet von david280
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, finde ich den X1 nicht so schön, dafür die Babs umso schöner.

Wobei das Blaue mit dem beigem Leder doch sehr edel ist und beide zusammen passen .. zusammen ist ein Luxuspaket.

Viel Spaß beim weiter basteln und immer heiße Gedanken, so lang die Heizung nicht funzt.

Gruss David

hey, ja der X2 ist auf jeden fall schöner als der X1 aber hauptsache ich hab endlich n xantia ;)

und danke für das kompliment :) haben wir uns beim letzten treffen gesehen oder woran machste deine aussage fest? ;)

na und ich hoffe dass das beige leder, n pc, X2 rückleuchten, nebler usw usw das ganze etwas aufwerten ;)

liebe grüße

die babs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns "noch" nicht gesehen bzw getroffen. Ich mache meine Aussage zu deinem Link auf die Homepage. Dort ist ein attraktives Gesichtsprofil von dir. Das reicht mir schon aus. Denn Gesicht und vor allem die Augen sind für mich ausschlaggebende Punkte.

Deine weitere X1 Umbauprojekte werden sicherlich sehr erfolgreich .. Frauen haben dafür ein gutes Händchen. Es muß ja schließlich alles zusammen passen und stimmig sein.

Ach Babs .. X1 ist eine sehr gute Wahl, gibt mehr Tuningteile besonders Bodykits, als für den X2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, was der Sascha dazu sagt. :D

Also ich finde den X1 schöner als den X2. Nicht weil ich einen fahre. Ich finde die Proportionen des Vorderbaus beim X1 gelungener.

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, was der Sascha dazu sagt. :D

Also ich finde den X1 schöner als den X2. Nicht weil ich einen fahre. Ich finde die Proportionen des Vorderbaus beim X1 gelungener.

Viele Grüße

Fred :)

:D ach der sieht das locker... ;)

naja und grade das gefällt mir am x2 besser..grade die front ;)

liebe grüße

die babs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den X1 schöner als den X2. Nicht weil ich einen fahre. Ich finde die Proportionen des Vorderbaus beim X1 gelungener.

Viele Grüße

Fred :)

Und ich finde den X1 viel schöner, weil ich einen fahre :)

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde den X1 viel schöner, weil ich einen fahre :)

hehehe das is doch mal n argument ;)

naah also ich arbeite schon irgendwann mal aufn X2 hin...allerdings erst auszutauschen wenn der X1 wirlich ausm letzten loch pfeift ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun streiten sich die Geister .. ich finde auch das der X1 die muskulinere Front hat, dafür der X2 break nen tollen Hintern. Wäre mal nen Anreiz für nen Experiment: X2 Refresh mit X1 Front und mit X2 Heck.

@Kugelblitz: Sascha brauch sich keine Gedanken machen, bin nur lieb und mehr nicht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ach der sieht das locker... ;)

Gut zu wissen. Dann kann man sich den Zahnarzt sparen, weil nicht so heftig wird. :D

naja und grade das gefällt mir am x2 besser..grade die front ;)

liebe grüße

die babs ;)

Der Rest ist ja auch nicht wirklich anders. ;)

Und ich finde den X1 viel schöner, weil ich einen fahre :)

Das ist natürlich auch ein Argument.

hehehe das is doch mal n argument ;)

naah also ich arbeite schon irgendwann mal aufn X2 hin...allerdings erst auszutauschen wenn der X1 wirlich ausm letzten loch pfeift ;)

Mit ein paar Karrosserieteilen lässt sich das doch leicht umbauen. Hab schon X1 mit X2-Front gesehen...

Nun streiten sich die Geister .. ich finde auch das der X1 die muskulinere Front hat, dafür der X2 break nen tollen Hintern. Wäre mal nen Anreiz für nen Experiment: X2 Refresh mit X1 Front und mit X2 Heck.

Nimm einen X1 und mach hinten Leuchten vom X2 rein. Ein bißchen Arbeit am Interieur, dann passt das. Frag Stephan... ;)

@Kugelblitz: Sascha brauch sich keine Gedanken machen, bin nur lieb und mehr nicht !!!!

Sehr brav!

Gruß

Fred :)

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir gefällt meiner am besten !

Was habe ich eigentlich für einen, X1, X2 oder von allem ein bisschen :D

Auf jeden Fall ne Bastelbude :D

...X2-Rückleuchten am X1, warum nicht, aber an meinem schwarzgrauen - *brrrrrrrr* !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir gefällt meiner am besten !

Was habe ich eigentlich für einen, X1, X2 oder von allem ein bisschen :D

Einen X1-X2-erste Serie-letzte Serie-Break?

Auf jeden Fall ne Bastelbude :D

...X2-Rückleuchten am X1, warum nicht, aber an meinem schwarzgrauen - *brrrrrrrr* !!!

Nein, da passen die weißen Rückleuchten nicht.

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fred ich kann dir zustimmen, bei mir im Örtchen fährt der Firmenchef einer Lackiererei eine X1 Limo. Nachdem er sich mit einem Sternheck angelegt hat (sah böse aus), hat er ihn sich auf X2 Front komplett umgebaut, jedoch sein Heck blieb Original X1.

Ob ich ihm sagen sollte,dass die X2 Heckleuchten besser zur Front passen?

Ich mag meinen X1 auch, gerade wo er eine Renault Laguna Spoilerlippe bekommen hat.

Sieht gar nicht schlecht aus. Vielleicht mal Vega-Grün lackieren lassen!

Ob X1 oder X2 .. Hauptsache sie schweben ohne Probs und wir fühlen uns wohl in ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ne Bastelbude :D

...X2-Rückleuchten am X1, warum nicht, aber an meinem schwarzgrauen - *brrrrrrrr* !!!

Bei mir sind auch noch die schwarzen X1 Rückleuchten drin und das ist auch gut so.

Ich stand mal neben einem X2 Break in schwarz und das geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...