17. Februar 201016 J. Hallo Zusammen, ja schon wieder :=) Da ich meine XMs durchaus öfter wechsel und jedes mal ein neuer Luftfilter reinkommt... Alle XMs und Xantia V6 haben den K&N Luftfiler mit der Artikelnummer: 33-2648 45€ + 3,90€ Versand Für die Jenigen, die das nicht kennen: - 1,6Mio km Garantie => Nie wieder Luftfilter wechseln, höchstens reinigen. - bisschen mehr Leistung - bisschen weniger Verbrauch Kombiversand mit anderem Zeug auch möglich
17. Februar 201016 J. Wäre es nicht sinnvoller, wenn Du einen Onlineshop aufmachen würdest? Mehrere Threads in diesem Forum werden doch auf Dauer recht unübersichtlich...
17. Februar 201016 J. Kein Tausch mehr ? Nö nichts für mich. Es gibt nichts schöneres, als den LuFi zu tauschen. Eine Arbeit, die man macht, wenn man keine Probleme hat. Entspannung pur. Ich liebe Luftfilter tauschen ! Gruß Torsten Bearbeitet (17. Februar 201016 J. von TorstenX1)
17. Februar 201016 J. jetzt mal ernsthaft. Bringen die wirklich irgendeine Leistungssteigerung? Muss meinen im Diesel auch mal tauschen, aber 50€...
17. Februar 201016 J. man müsste 130000km fahren, damit sich der k&n filter rechnet. Das lohnt doch vorn und hinten nicht... lieber weiterhin den guten papierfilter.... billig und gut:-) gruß Tim
17. Februar 201016 J. jetzt mal ernsthaft. Bringen die wirklich irgendeine Leistungssteigerung? Muss meinen im Diesel auch mal tauschen, aber 50€... Diesel ? Sind das nicht die Dinger, bei denen ein völlig verstopfter Luftfilter eine ordentliche Leistungssteigerung bewirkt ?
17. Februar 201016 J. Ersteller Bei einem Für Rally optimierten Impreza zumindest hat es wirklich was gebracht. Bei unseren Fahrzeugen habe ich noch nicht probiert. Mir gehts einfach darum immer einen frischen zu haben Ich fahre dann auch öfter in der Gegend, wo ich bereits nach 10Tkm den Filter tausch im Sommer. Daher lohnt es sich für mich. Und es wird keinen Onlien-Shop geben, da ich damit nichts verdienen will. Ich mach das nciht gewerblich, sondern aus Spass an der Freude
17. Februar 201016 J. Kein Tausch mehr ? Nö nichts für mich. Es gibt nichts schöneres, als den LuFi zu tauschen. Eine Arbeit, die man macht, wenn man keine Probleme hat. Entspannung pur. Ich liebe Luftfilter tauschen !Gruß Torsten Du sprichst mir aus tiefster Seele, die Schei... ist nur, es ist so schnell vorbei
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren