17. Februar 201016 J. Merkwürdige Geräusche hinten, zwischen den Rädern, wie ein dumpfes Flappern, nur wenn Motor läuft, auch beim Stehen- nur von außen wahrnehmbar. Kann das nun alles sein, oder kommt jemanden das bekannt vor? Mein Xsara macht immer mehr Probleme, ich komme gar nicht mehr hinterher :-(. mfG Benny
17. Februar 201016 J. Benzinpumpe? Bau mal hinten das Polster aus und lausche dann mal. Tankbelüftung? Und die "Bleifreiklappe" vibriert im Tankstutzen ..... Reserverad lose? Auspuff löst sich auf? Das wäre so das Einzige was mir dazu einfällt.
18. Februar 201016 J. was ist flappern? Flappern klingt für mich wie Luft. Wirds schneller bei Fahren um dann bei höheren Drehzalen in der Form zu verschwinden? Loch im Auspuff?
18. Februar 201016 J. Ersteller Auspuff könnte durchaus sein, weil der scheppert schon mindestens ein Jahr vor sich hin und auch der Tank ist problematisch (beim Tanken springt der Tankhahnhebel immer wieder raus, man muß das Benzin ganz sanft und langsam einfüllen). Ob das Geräusch bei höherer Drehzahl weggeht, werde ich noch prüfen. Danke!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren