18. Februar 201016 J. Guten abend ! da ja meine Heckklappe ca 0,7mm nach hinten raus steht und mich das Tierisch nervt, wollt ich mal fragen ob man die einstellen kann?? Ps: Kofferraum ist jetzt Trocken !! (wer weiß wo das her kam )
18. Februar 201016 J. Also wenn dich 0,7mm tierisch nerven, dann solltest du in der Tat deine Nerven einstellen lassen. Das bringt jeder nächstgelegene Nervendoktor mit einigen Therapiesitzungen wieder in Ordnung.
18. Februar 201016 J. In "Overhauling" nehmen sie einen Hartholzblock und einen schweren Hammer .....
18. Februar 201016 J. Vielleicht meint er ja auch 0,7 cm ? Das Spaltmaß würd mich auch stören. Der Schloßbügel müsste nur verstellt werden, dann passt es doch, oder? Limo oder Break? Gruß Thorsten
18. Februar 201016 J. Hallo, kenne ja kaum was vom Xm, aber die Klappe muß mit den Scharnieren oben verschraubt sein. Und hier muß die Klappe auch einstellbar sein. Zu zweit arbeiten, die Klappe ist schwer und läßt sich allein kaum in der passenden Position halten, wenn man sie dabei auch noch gleichzeitig wieder festschrauben will. Gruß Torsten Bearbeitet (18. Februar 201016 J. von TorstenX1)
18. Februar 201016 J. Ersteller ups ja meinte 0,7 cm (peinlich) also mit bügel eonstellen is es auch nicht behoben !! sind das langlöcher ? meinst doch die beiden an der seite oder ?? funktioniert das mit dem holz und dem hammer ^^
18. Februar 201016 J. Klar sind störende 0,7 cm was anderes als 0,7 peanuts mm, nur sollte man das auch schreiben. Vielleicht eine gute Idee für eine neue Rubrik: Die Rätselecke. Untertitel: Was will der Thread-Autor uns mitteilen?
18. Februar 201016 J. Ersteller muss man jetzt auf meinen schreibfehler rumhacken ???? is doch klar das 0,7 CM gemeint waren wie soll ich 0,7mm sehen hä ???
18. Februar 201016 J. Es stellt sich die Frage wie stellt man eine Hekklappe auf einen event. eindrückten XM Arsch ein?? Ich hatte noch nie einen Xm mit solchen Spaltmassprobs ausser er hatte ne Schuß bekommen.
18. Februar 201016 J. Ersteller es gibt aber gar kein anzeichen auf einen unfall !! und spaltmaß is ok nur die heckklappe steht nach hinten raus !
18. Februar 201016 J. Einfach mal Lackschichtdicke am Abschlußblech messen. Wenn die Heckklappe 7mm raussteht setzt ich ne Kiste Bier dass der Arsch drin war.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren