19. Februar 201016 J. ...Geburtstag!!! Alles Gute wünsch ich Dir, auf daß Du Deinen Spieltrieb nie verlierst !!! Laß Dich schön feiern, wünscht der Stone
19. Februar 201016 J. ja da schließ ich mich doch mit den Gückwünschen an. Alles Gute Leander! Wünscht chrischi
19. Februar 201016 J. Aus Amberg natürlich auch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, lass es Dir gut gehen und arbeit ned zuviel! Liebe Grüße Susanne, Antonia und Dieter
19. Februar 201016 J. Hallo Leander, ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen. Gruß Ofi
19. Februar 201016 J. Auch vom linken Niederrhein alles Gute zum Geburtstag. Die besten Gruesse von Wim, Melanie und Sven
19. Februar 201016 J. Und aus Aachen auch die herzlichsten Glückwünsche von Maggi und Martin. Persönlich haben wir ja schon gratuliert, aber ins Forum gehört das auch ;-) Liebe Grüße und bis bald! M+M
20. Februar 201016 J. Und hier aus Celle kommt, verspätet aber dafür von ganzen Herzen, unser Geburtstagsglückwunsch für Dich Leander, wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Alles Liebe Dörte und Dirk Bearbeitet (20. Februar 201016 J. von Dirk hy)
20. Februar 201016 J. Vielen Dank an euch alle,es ist schön wenn man spürt, daß so viele nette Menschen an einen denken. Grüssle vom Leander,der heute mal etwas länger im Bett blieb.......schnarch
20. Februar 201016 J. und einen Tag schaut man mal nicht rein, und dann.... Leander! Alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Roland
20. Februar 201016 J. Asche auf mein Haupt! Der Gasmann hat Recht! Deshalb hier als Nachtrag auch für den Leander die Jaquelhyne: und nochmal HURRA, HURRA,HURRA !!!!!!!!!!!!!!!! Wir 3!
20. Februar 201016 J. Und aus Aachen auch die herzlichsten Glückwünsche von Maggi und Martin.M+M Was treibt Ihr denn in Aachen? Lust auf nen Kaffee? Sind nur 15km.. Gruß, gasmann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren