19. Februar 201016 J. Hallo, nachdem ich es nun endlich geschafft habe, die Speedline-Alus aufzuarbeiten, suche ich noch nach einer Möglichkeit der Verschönerung. Um diese geht es: Idee ist nun, die Nabendeckel mit Doppelwinkeln zu versehen, allerdings nicht als Aufkleber, und auch nicht die Nabendeckelaufkleber aus zum Beispiel der Bucht (ich finde, das sieht irgendwie billlig aus), sondern 3-Dimensionale Logos, wie sie zum Beispiel im Kühlergrill von XM, Xantia oder eben auch CX verwendet werden. Weiß jemand hierzu zufällig die Größe des Signets vom CX-Kühlergrill? Ich glaube, alle anderen sind zu groß. Die vom XM zum Beispiel passen nicht auf den Deckel, da zu groß... Vielen Dank im Voraus
19. Februar 201016 J. Ersteller Ja, stimmt, die sind kleiner - ganz vergessen Übrigens ist heute das Päckchen angekommen. Vielen Dank!
19. Februar 201016 J. AX- oder BX-Winkel könnten auch gehen... Vielleicht sind das sogar die gleichen, wie beim Y3, aber das ist jetzt Spekulatius. Gruß Jan
19. Februar 201016 J. Du magst zwar keine Aufkleber, aber vielleicht würde das trotzdem nicht so schlecht aussehen, wenn du z.B. schwarze Doppelwinkel ausplottest (also aus schwarzer Folie mit einem Schneideplotter) und sie hinklebst. Herunterfallen können sie auch nicht, es sei denn, du zerkratzt dir die Felge. Nur so als Anregung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren