20. Februar 201016 J. Hallo, habe gestern meine Schwingarme neu gelagert da der linke Reifen schon bei Belastung an der Karosserie geschliffen hat. Muss sie nun nurnoch einbauen doch leider finde ich meine Buch mit den ganzen Daten momentan nicht. Mit welchem Anzugsmoment wird die lange Schraube angezogen ? Beste Grüsse Andre Bearbeitet (20. Februar 201016 J. von LHM Plus)
20. Februar 201016 J. Also beim Xantia, ist ja eigentlich das gleiche System. Und da heißt es: mit neuer Nyl-stopp-Mutter 130 Nm. Du müsstest da ja auch einen M16- Bolzen haben. Fred
20. Februar 201016 J. Ersteller Habe jetzt mit 160 angezogen - hatte zwar was mit 130 im Kopf aber war mir nicht sicher. Zumindest sind die Schwingarme drin und demnach auch fest. Es war mir zwar klar das man den Unterschied merken wird, aber das es so krass wird hat mich doch echt überrascht. Gefedert hatte es dank der vor 2 Monaten gekauften neuen Kugeln schon recht gut - nur stand das Rad etwas schräg und die Beschriftung der Reifen wurde bei Beladung angekratzt. Beste Grüsse Andre
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren