20. April 201016 J. Danke, lass mal gut sein ich denke westhofen liegt für mich eh schon über der schmerzgrenze, und dann noch die ankündigung der Paparazzi, ohne mich, aber danke für deine freundlichkeit
20. April 201016 J. habe mich gerade prophylaktisch angemeldet. Ob's klappt, weiss ich nicht, aber vielleicht kommt ja zum 8.5. zufaellig wieder eine passende Aschewolke vorbei ...
20. April 201016 J. überlege eh den CX zu verkaufen, will noch ein zweitkätzchen, soviel stil muß sein
20. April 201016 J. Dann mach doch und nerv nicht weiter...oder erwartest Du jetzt: "Nein! Tu das bloß nicht!" oder "Oh...der schöne CX, wäre doch schade...." Geh mal die Jungs bei Jaguar nerven, das passt schon....
20. April 201016 J. habe mich gerade prophylaktisch angemeldet.Ob's klappt, weiss ich nicht, aber vielleicht kommt ja zum 8.5. zufaellig wieder eine passende Aschewolke vorbei ... Aschewolge fär Aschebärsch. Das würde passen. Hoffentlich klappt's auch ohne vulkanischen Beistand! LG Holger
20. April 201016 J. und dann noch die ankündigung der Paparazzi, ohne mich, Was haste denn gegen Italiener?
20. April 201016 J. Was haste denn gegen Italiener? Italiener? Papa Ratzi ist doch unser! Wir sind Papcxt ...
20. April 201016 J. geht leider bei uns doch nicht, Freunde heiraten ... die Deppen! :-) Wenn man schon Blödsinn macht, dann im Mai :-) Muss die Athena Cxpalier stehen? Gruß, Martin
20. April 201016 J. Wenn man schon Blödsinn macht, dann im Mai :-)Muss die Athena Cxpalier stehen? Gruß, Martin nee, is mit Fahrrad usw. ...
20. April 201016 J. Italiener? Papa Ratzi ist doch unser! Wir sind Papcxt ... Ach........ der Papst fährt auch mit? Wußte garnich, das der ein CX Papamobil hat. werden die CX´er am Ende da noch heilicx gesprochen? Gruß HD Edith: CX´e sind doch schon heilig Käthe: Ach was, das meinen die nur .......
20. April 201016 J. werden die CX´er am Ende da noch heilicx gesprochen? Gruß HD Ja, sicher! Der CX ist doch das sprichwörtliche heilicx Blechle. Steh ich neulich am Straßenrand und winke dem Papst und CX-ROW zu, die im Papamobil vorbeifahren. Stößt mich mein Nachbar an und fragt: "Ey sach ma: Wer ist denn der Typ neben CX-ROW?" happichgeträumt glaubich mg
20. April 201016 J. happichgeträumtglaubich Das war eine Erscheinung, glaubs mich Liegt wohl an der Asche zurzeit HD
20. April 201016 J. Ja, sicher! Der CX ist doch das sprichwörtliche heilicx Blechle. Steh ich neulich am Straßenrand und winke dem Papst und CX-ROW zu, die im Papamobil vorbeifahren. Stößt mich mein Nachbar an und fragt: "Ey sach ma: Wer ist denn der Typ neben CX-ROW?" happichgeträumt glaubich mg hebt mich ma wieda jemand auf meinen Stuhl...... :) Gruß Herbert
20. April 201016 J. Wie, Herbert, steht der bei dir, der heilige Stuhl? Wird aus CX-ROW nun XJ-ROW? Über die Heilcxkeit des CX mache ich mir keine Gedanken. Über die wacht schließlich unser Oberinfektor! Ihr wisst schon, der mit dem Leiden am Zeh 5. hs
21. April 201016 J. Für alle die es noch nicht wussten: Der Papcxt ist garnicht der Pacxt! Der Imperatocx hat ihn Gefälcxt! Bearbeitet (21. April 201016 J. von ACCM XM Olaf)
21. April 201016 J. Dürfen auch" Ausländer" mit deutschen Wurzeln den CX mitbringen ? M f G Mike Bearbeitet (21. April 201016 J. von Accm Autoatelier)
21. April 201016 J. Ersteller Mike, mach Dir da mal keine Gedanken: die Eintrittskarte für diese Ausfahrt ist ein Citroen CX - egal welche Nationalität Fahrer oder Auto hat! War das eine Anmeldung von Deiner Seite? Edith: Ich schrub Citroen CX, nicht, dass da plötzlich einer mit einer Güllepump von Honda da steht und mitwill.... Käthe: Aschebersch wird am 8.5. aschefrei sein - ich geh mit gutem Beispiel voraus und bin jetzt schon pleite Bearbeitet (21. April 201016 J. von Uwe-AB)
21. April 201016 J. Edith: Ich schrub Citroen CX, nicht, dass da plötzlich einer mit einer Güllepump von Honda da steht und mitwill.... Käthe: Aschebersch wird am 8.5. aschefrei sein - ich geh mit gutem Beispiel voraus und bin jetzt schon pleite
21. April 201016 J. Ersteller Mike, willst Du hier irgendwo übernachten - soll ich dir eine Adresse nennen, oder fährst Du Abends zurück in die Schweiz?
21. April 201016 J. Warum nicht ,dann kann ich ein bisschen länger schwätzen-Letztes Jahr hah ich Zürich Peine in einem Tag gemacht das war heavy .Nun unter Cit.Freunden macht mirs sicher Spass . M f G Mike
25. April 201016 J. Hallo Uwe, wir hatten ja heute schon das Vergnügen, ich habe mir den 8 Mai eingetragen. Ich werde am 4. Mai meine kleine Concorde zum Leben erwecken und hoffe sie springt gleich an. Für Leute die übernachten wollen, hätte ich genug Platz. Was würdest du vom Hofgarten halten statt Schlappeseppel ?. Ich könnte auch da das mit der Reservierung erledigen. Gruß Nikolaus
25. April 201016 J. Ersteller Hallo Nikolaus, danke für's Angebot. Der Hofgarten hat den Nachteil in der Stadt zu liegen, was im Konvoi etwas aufwendiger ist. Dazu kommt noch das Parkplatzproblem. Den Schlapp habe ich schon gebucht und parken können wir unterhalb vom Schloss in der Suicardusstrasse. Du hast uns beim Abfahren der Strecke erwischt. Es sind jetzt genau 102 km. Da am 8. ein großer Flohmarkt auf dem Volksfestplatz stattfindet, werden wir vom Park Schönbusch aus starten. Diese Woche mache ich mich ans Roadbook.
26. April 201016 J. Bin grundsätzlich am Start, fixe Zusage kann ich aber erst im April machen. Bin nicht dabei. Viel Spaß allen Teilnehmern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren