7. Mai 201016 J. Ersteller Moin! Menno! Mann! Im Schlapp wird geschlappert, aber nicht geschlachtet! Wookiee sowieso nicht! Der passt auf sich selbst auf. Weisswürste samt Brezel sind garantiert ohne falsche Zutaten. Im Kellerbier ist üblicherweise auch nur wenig Keller. Somit ist meine Bestellung klar... Ach, bin schon ganz nervös, ob das morgen alles klappt...
8. Mai 201016 J. ...... das Abendessen ist gesichert :D Wohl kaum. An dem ist doch nix dran. Zwar last minute, aber für jene, die für's Erreichen des Treffpunkts ein Navi einsetzen: Darmstädter Straße 102, 63741 Aschaffenburg eingeben. CU2morrow! Holger Bearbeitet (8. Mai 201016 J. von e-motion)
8. Mai 201016 J. keiner ein Smartphone dabei? Wo bleiben die ersten Livebilder für alle unfreiwillig Daheimgebliebenen? !?
8. Mai 201016 J. keiner ein Smartphone dabei?Wo bleiben die ersten Livebilder für alle unfreiwillig Daheimgebliebenen? !? wird noch dauern, die hauen sich gerade die Bäuche voll Gruß HD
8. Mai 201016 J. So ein CX´er soll ja Schnitzel futtern können , die so groß sind wie ein Klodeckel. ........ hab ich gehört
8. Mai 201016 J. Bilder kommen erst in der Nacht, wenn die Liegengebliebenen von den noch intakten CX nach Hause geschleppt worden sind So ein CX´er soll ja Schnitzel futtern können , die so groß sind wie ein Klodeckel......... hab ich gehört Du siehst Waldgeister, wo keine sind
8. Mai 201016 J. Ach was, wir haben ganz andere Sorgen. Schön war's! !0 Stücx, waren's. Ich musste leider etwas früher wieder weg. Vielen lieben Dank an die Organisatoren! Holger
8. Mai 201016 J. Hallo zusammen, ja! Schön wars! Danke an alle fürs kommen und das wird bestimmt wiederholt! Fotos folgen sicher noch, bin gespannt, was Ihr noch so alles geknipst habt Grüße Stephan (grad nach Hause gekommen )
8. Mai 201016 J. #81 Ich wußte schon immer, das ich prädestinierter CXler bin Woher kennst du mich? Aber 2 Stück von der Sorte müssen gehen Na da hattet ihr ja einen schönen Tag und wenn ihr das wiederholt und bis 2013 durchhaltet bin ich dann auch dabei (Außer die Wechselkennzeichen a la Austria kommen eher ) Gruß Detlef
8. Mai 201016 J. Ersteller Ja schön war's. Alle waren pünktlich da, keiner ist ausgefallen, die Kurven waren rund und zahlreich, das Wetter war super - was will man mehr?!? Ach ja Bilder... ...es ist wirklich Frühling! Ich sach ja immer: Stau ist nur hinten doof - vorne geht's ...fast Serpentinen Das Wetter hält Rote Ampeln werden zum Sammeln genutzt Apfelblütenfest Rückwärts Einparken auf ansteigenden Feldwegen will geübt sein! Jealous! Kellerbier im Schlapp!
9. Mai 201016 J. sehr schöne Impressionen. Ist halt auch ne schöne Geschend bei Aschebersch. Schade, dass es nicht geklappt hat in diesem Jahr, näcxtes Mal versuch ich's zu schaffen.
9. Mai 201016 J. Schoene Bilder, schoenes Wetter, schoene Gegend, schoene Autos, schoenes Motto, schoene Scheisse, dass ich nicht dabei sein konnte *grmpf* Dann halt bis Westhofen!
9. Mai 201016 J. schoene Scheisse: kein ö auf der Tastatur!:-) Bin wohl zu alt fuer Spochtwagen und Umlaute Deshalb fahre ich CX und benutze Tastaturen mit US-Layout. Berufsbedingte Spaetfolgen, sozusagen. Edith: ein Maröttchen? Käthe: Nö. Der tut nur so. Fährt ja auch Cephynph ohne Phederung.
9. Mai 201016 J. so sindse die Cxler, jeden Cent in die Wartung gesteckt und kein Geld mehr für vernünftige Hardware. Wozu auch...
9. Mai 201016 J. Wozu? Der Ergonomie wegen! Sollte man als CXler eigentlich wissen (gucksu http://www.daskeyboard.com -- soll keine Schleichwerbung sein, ist aber echt gut.)
9. Mai 201016 J. Der Wettergott ist CX Fan, soviel steht mal fest . Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt, besten Dank an Hilde, Steffi, Uwe und Stephan für die perfekte Planung und an alle für den rundum angenehmen Tag. Heute morgen hat's in Aschaffenburg schon wieder geregnet, da sind wir flugs zurück ins sonnige Ostwestfalen geschwebt. War ja auch noch Muttertag und Landtagswahl zu erledigen ... Woher haben die Franken nur diese preußische Disziplin? Müssten franzöiche Individualistenautos nicht irgendwie planlos durcheinanderstehen? Hmmm... Gruß, Maritta und Martin P.S.: Tolle Bilder Uwe! Besonders die "en route", lecker.
9. Mai 201016 J. Danke auch von mir für die perfekte Organisation und die schöne Ausfahrt. Der Weg hat sich gelohnt. Grüsse
10. Mai 201016 J. Ersteller @ Magoo Ein freundlicher Herr aus dem Taunus hat in bewährter Manier "rrricht Euch!" gerufen. Wir Franken haben dafür gesorgt, dass es verbotener Weise auf dem Busparkplatz geschah. Schön,dass Ihr gut Heim gekommen seid!
10. Mai 201016 J. Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Bitte an Euch Fotografen. Könnt Ihr mir mal die von Euch geschossenen Bilder schicken? Würde da gerne auf meinem Rechner ein komplettes Album erstellen.... Danke! Gruß Stephan PS: Bilder vom Ende der Kolonne folgen nachher noch, muß die noch etwas kleiner machen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren