10. Mai 201016 J. Wieso? Es war keine einzige Limousine dabei Nur Berlines und ein Prestige, leider keiner mit Break....
10. Mai 201016 J. Ersteller ...und bevor Rowie wieder weiterfragt: Nein Diesel waren auch nicht verboten...
10. Mai 201016 J. 2011!:-) Für Taxi-Beige brauchst du aber eine Ausnahmegenehmigung ... (ja nee: freue mich, dass der bei dir gelandet ist. Schick, schick.) mg
10. Mai 201016 J. ...und bevor Rowie wieder weiterfragt: Nein Diesel waren auch nicht verboten... Man hörte ja aus glaubwürdigster Quelle, dass Rowie totaaal lieb sein soll. Der möchte nur nicht, dass sich das rumspricht. denkich, mg
10. Mai 201016 J. Woher haben die Franken nur diese preußische Disziplin? @ MagooEin freundlicher Herr aus dem Taunus hat in bewährter Manier "rrricht Euch!" gerufen. Wir Franken haben dafür gesorgt, dass es verbotener Weise auf dem Busparkplatz geschah. Genau so war es! Der Hesse, (meine Geburtsstadt Wiesbaden gehörte ja mal zum von Preußen annektierten Hessen-Nassau), fragte den lässigen Franken ausdrücklich: "wirklich auf dem Bus-Parkplatz?" Lustig, wie Doc Lotus auf die Einweisung abfuhr. "Was soll denn deer Quark?" Tja, lieber Doc, so sieht man halt mal sehr anschaulich: wie viel länger eine Limousine wäre, bzw. ein Prestige ist. Hab mich besonders gefreut, dich Doc, Uwes Holde Hilde, Achim und den Vornamensvetter Falckenstein neu kennenzulernen! LG Holger Bearbeitet (10. Mai 201016 J. von e-motion)
10. Mai 201016 J. Öhm, Serie II CXe mit lila Lenkrad und Sternkappen zeugen von unverkrampfter Freude am Spaß und beleben die Szene aufs erfrischendste. Echt! Wir wolln doch hier kein DS-Club werden . mg
10. Mai 201016 J. mit lila Lenkrad und Sternkappen danke Martin, so muss ich es nicht schreiben ... :-)
10. Mai 201016 J. Da ist doch alles recht stimmig umgesetzt und reingelegt. So lange es genug Orischinalfreaks und deren Schätzchen gibt, soll doch jeder Andersdenkende machen wie er mag. Mag ich sagen. hs Bearbeitet (10. Mai 201016 J. von e-motion)
10. Mai 201016 J. Schön, daß es aussieht als hättest Du den Doppelwinkel noch farblich angpasst Hast Du?
10. Mai 201016 J. nö, aber jetzt wo Du es sagts... Super Idee, und die Gurtschlösser mache ich gleich mit. Aber das is nich lila, sondern pink. Ganz ruhig, war ja nur ein Test. Blöd, dasser ganz vorne in der Reihe steht. Da fallen die Schmalspurreifen mit Sternkappen gleich auf.
10. Mai 201016 J. Tja, leicht war es nicht, den Haufen in eine vernünftige Fotoreihe zu bekommen. Zum Glück hatte der Rangiermeister seinen Hütehund dabei, der ... ... speziell auf CXe abgerichtet ist und seine Cxhäfchen zusammenhält. Der Ergebnis fiel jedenfalls zur Zufriedenheit des Veranstalters aus und sorgte für, äh, neidlose Begeisterung beim Zufallspublikum. mg
10. Mai 201016 J. @magoo: Toller Comic, ich lach mich gerade wech hier Die arme Wurst am Ende im Golf III ist echt der Brüller... Gruß vom Onkel Doktor
10. Mai 201016 J. Relacx. Locker bleiben und Gruß an den sympathischen Falckenstein. mg Genau, ist ein ein Super Typ, dieser Nürnberscher... Gruß vom Onkel Doktor
10. Mai 201016 J. ..... wenn Holger nur fuchteln kann irgendwann liegt er mal ja drunter, Tippichmal Gruß HD hatte leider keine Zeit, um auf ein Käffchen vorbei zukommen
10. Mai 201016 J. ..... wenn Holger nur fuchteln kannirgendwann liegt er mal ja drunter, Tippichmal Gruß HD "Lustig, wie Doc Lotus auf die Einweisung abfuhr. "Was soll denn deer Quark?" :D" Genau, und es soll nachher keiner sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt Gruß vom Onkel Doktor
10. Mai 201016 J. Ersteller Ohne Doktor, dafür mit zwei am Boden mit dem Lachen ringenden Damen: MAGOO - DU BIST DER ALLERGRÖSSTE!!!! Kann man bei Dir weitere Comics bestellen? Liebe Grüße auch von Hilde, die kann die nächste halbe Stunde eh nicht mehr einschlafen - so lange braucht sie normalerweise, um von solchen Lachkrämpfen runter zu kommen... Nochmals: Ge - ni - al !!!
10. Mai 201016 J. Ohne Doktor, dafür mit zwei am Boden mit dem Lachen ringenden Damen:MAGOO - DU BIST DER ALLERGRÖSSTE!!!! Kann man bei Dir weitere Comics bestellen? Liebe Grüße auch von Hilde, die kann die nächste halbe Stunde eh nicht mehr einschlafen - so lange braucht sie normalerweise, um von solchen Lachkrämpfen runter zu kommen... Nochmals: Ge - ni - al !!! Na Uwe, die halbe Stunde ist lange vorbei, ist die holde Sippschaft schon eingeschlafen? Gruß vom Onkel Doktor
10. Mai 201016 J. Kann man bei Dir weitere Comics bestellen? Keine weiteren Comics. Heute Frauenabend in unserer Küche, da bin ich an den Rechner geflüchtet. Das ist aber nicht so oft ... (Habe die Truppe noch bei der Manöverkritik belauscht, aber das Ende mit dem Golf war irgendwie knackiger) mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren