Zum Inhalt springen

AKTION alles extras geschenkt!


renner

Empfohlene Beiträge

macht Sinn, wenn man ein Grundmodell wählt und dann alle Extras sowie alle angebotenen Reifensätze 15", 16", 17", Winterräder und Winterräder auf ALUS dazuwählt ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, alles was als Zubehör markiert ist, fällt schonmal raus. Müsste man mal kucken, was alles dazu zählt

Danke für den Hinweis, damit fallen die Winterräder und Aluräder wohl weg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim C5 zB. kannst du das Grundmodell nicht mit allen Extras vollpacken, dazu mußt du einen größeren Motor mit automatisch höherer Ausstattung wählen. Bei dieser Aktion zahlst du den Listenpreis-Ohne Rabatt und darfst dir die Restlichen Extras -die du nicht wirklich brauchst-kostenlos dazubestellen. Wo ist da das Schnäppchen? Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich find das Angebot sehr gut.

Wer schon immer von einem Picasso mit dem Yellowstone-Lederpaket, Panoramadach, Navi und allen anderen Paketen geträumt hat, der kann jetzt ohne Reue die Ausstattungsliste komplett mit Häkchen schmücken. Da kommen dann auch 30 Prozent Rabatt raus.

Und man muss nicht groß feilschen, weil irgendein Händler 500km weit weg günstigere Preise im www bietet. Man bestellt einfach beim Händler in der Nähe.

Ich als Gebrauchtkäufer jedenfalls hoffe, dass durch die Aktion einige sehr schön ausgestattete Citroen mehr auf den Markt kommen.

Und wer weiterhin gern einfach ausgestattete Autos mag, der kann sich ja weiterhin um Rabatte und Billigpreise bemühen.

Gruß

Markus

Bearbeitet von phantomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim C3 Picasso 95VTI Advance scheint es interessant, da man auf einen Grundpreis von ca. 15.000,- € für ca. 2500,- € ***) sinnvolle Extras bekommt, allerdings keine Winterräder !

***) Audio-/Klimapaket, Sicherheitspaket, metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Gebrauchtkäufer jedenfalls hoffe, dass durch die Aktion einige sehr schön ausgestattete Citroen mehr auf den Markt kommen.

Für den der auf eine große Auswahl an vollausgestatteten Autos auf dem Gebrauchtwagenmarkt wert legt ist diese Aktion natürlich boombastisch. Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aufgrund dieser Aktion war ich am Samstag beim Freundlichen und habe mir mal ein Angebot für eine C5 Limousine HDI 165 Exclusiv mit Automatik (Grundpreis 34.000.- €) ausrechnen lassen. Mit Überführung und Zulassung war ich dann bei 35.000.- €.

Dann habe ich alle Extras gewählt, die möglich waren. Da lag ich dann bei ca. 44.000.- €.

Umgerechnet ergibt das etwa 20% Rabatt. Das kann man normalerweise auch so raushandeln. Deshalb halte ich diese Aktion zwar nicht für schlecht, aber auch nicht für sehr besonders.

Vielleicht rechnet sich das bei anderen Modellen ja besser?!

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen aktuellen C5 ein Rabatt von 20%, da kann man nicht meckern.

....... und wer schenkt einem schon mal 10 Tsd Euro ?

Gruß HD

Grundpreise extra hoch ansetzen, dann Rabatte gewähren. Das ist doch alles kalkuliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir am Freitag den neuen C3 bestellt. Bei meinem ersten Angebot war ich ca 900 Unter Listenpreis, hatte allerdings nur die Zenithscheibe als Option dabei (und Metallic natürlich)

Bestellt hab ich aber einen vollausgestatteten Tendance, genau für Listenpreis. Hab Zubehör im Wert von ca 3000 Euro drin, hab zustäzlich noch einen Rabat von gut 700€ bekommen.

Am Ende zahl ich jetzt 900€ mehr für ein Auto das mich ohne das Angebot eigentlich gut 2000€ mehr gekostet hätte. Von daher kann ich gut leben, erhöht ja auch den Wiederverkaufswert.

Ich bin zumindest Happy weil die Aktion für mich genau richtig kam, da ich eh ein neues Auto brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf meinen C5 165HDI Confort Tourer, ohne diese aktion, mit ein wenig schnick schnak mal eben 7000€ rabatt ohne viel gelaber bekommen, somit lohnt sich diese aktion für mich nicht. Für den Endpreis gibt es wohl noch nicht mal einen vergleichbaren Golf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, bitte keine experimente mehr, man mußte mich sogar zur hydraulik überreden, da die beim c6 ja auch ständig kaputt war.

Aber der jetzt wird schon klasse sein, freu mich schon drauf

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

".....mit ein wenig schnick schnak mal eben 7000€ rabatt ohne viel gelaber bekommen."

Das macht denn gut und gern SFr. 10'500.-- eingespart. Hut ab CX-Row, für Dein Verhandlungsgeschick ohne Gelaber! Hast Du diesen Rabatt erhalten, weil Du den C6 nur in Verkaufsauftrag gegeben hast? Ansonst, wenn Dir da nur der Händler das Geld nicht wieder mit unnötigen Repparaturen auf Umwegen zurückholt!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Händler doch gewechselt, der C6 geht noch zur alten werkstatt zurück.

wurde auch Zeit.

dann viel Glück mit dem neuen,und der Werkstatt.( is ehrlich gemeinticon7.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CX-Row, dann ist ja alles gut! Meine obgenannten Wünsche zur guten Fahrt mit dem neuen Gefährt waren übrigens auch ehrlich!! Wir Indianer aus der Schweiz wünschen ja unseren Nachbarn stets nur das Beste!

Gruss Jürg

Bearbeitet von C6CHBE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Aktion ist für diesen Monat neu aufgelegt, aber unter erheblich eingeschränkten Bedingungen: Nur für sofort verfügbare PKW-Neuwagen außer DS3 und nur bei Zulassung bis Ultimo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Arbeitskollegen von mir haben je einen vollausgestatteten Berlingo Multispace mit Mullewapp Paket und dem neuen 1.6 Liter Prince Motor bestellt, die werden allerdings diesen Monat nicht mehr geliefert und es gab einen Rabatt außerhalb der aktuellen Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...