11. April 201016 J. . . . FRANKEN - TREFFEN sonntag, 23.05.2010 zur kaffeezeit um 15:00 uhr treffen, quatschen, autos gucken und mit einem abendessen den tag abschließen. treffpunkt: gasthaus alte schule kairlindacher strasse 12 91085 kairlindach . . . Bearbeitet (11. April 201016 J. von Blechveteran)
11. April 201016 J. Auf den ersten Blick, guter Termin. Kalender bei mir noch leer. Aber ob mich meine Familie am Pfingstsonntag ziehen läst oder noch andere Programmpunkte einbaut kann ich heute noch nicht sagen. Gruß Florian
20. April 201016 J. Auch, um das Thema wieder nach oben zu schieben : Schade, über Pfingsten bin ich entweder beim DDM in Neuenmarkt oder beim WGT in Leipzig ... Dann sieht man sich vielleicht im Sommer. Euch viel Spaß! Salut, Markus
20. April 201016 J. Oh Mist! Das hab ich ja noch gar nicht bemerkt! Da wollte ich eigentlich auch hin. Vielleicht will ja Sensenmann auch mit?
20. April 201016 J. Pfingsten ist leider schon anderweitig verplant. Aber man könnte am 3./4. Juli nach Fladungen. Da ist Oldtimertreffen und Dampfbahnspektakel. Etwas kleiner ist dann Oldtimer & Eisenbahn am 18. Juli auf der DFS in Ebermannstadt
21. April 201016 J. Ahoj zusammen, Zum eigentlichen Thema, dem 23.-Mai-Treffen in Kairlindach, gehört das zwar nicht, dennoch: Neben dem Treffen in Fladungen ist von 2. bis 4. Juli auch das 2CV-Treffen am Mönchshof-Brauereimuseum in Kulmbach Den 18. Juli merk' ich mir mal vor. Allerdings kann es sein, dass wir da im Urlaub sind. Salut, Markus
13. Mai 201016 J. gibts am 23. wieder einen kleinen südkonvoi nach kairlindach? 14:00 uhr treffen am schwabacher normaparkplatz? wir könnten uns aber auch in roßtal treffen und dann über die landstrasse nach kairlindach tuckern? . .
17. Mai 201016 J. gibts am 23. wieder einen kleinen südkonvoi nach kairlindach? 14:00 uhr treffen am schwabacher normaparkplatz? wir könnten uns aber auch in roßtal treffen und dann über die landstrasse nach kairlindach tuckern? . . Gerne von Schwabach aus! Ist die Norma beim Burger King? @Stefan: ID?? das ist neu, oder?
18. Mai 201016 J. By the way: Wer schon am Freitag Abend Zeit hat: Meine Band Funk-a-Jazztic spielt ab 19h30 im Café Jungeggers in Schwabach!! Limbacher Straße 57! Siehe auch www.funk-a-jazztic.com!
19. Mai 201016 J. . . grüß dich martin jou. ich meinte die norma bei burger king. eben da, wo wir uns die letzten male auch schon getroffen hatten. was meinst? 14:15 uhr treffen? . .
20. Mai 201016 J. ....wir würden auch mitkommen!! ...und der NormaParkplatz passt auch! Grüße! Markus mit Anhang
22. Mai 201016 J. Hallo Juncx, ich kann leider wieder nicht kommen, da ich diesmal in Urlaub fahren muß/darf ! Viel Spaß und viele Grüße Florian (CX aus Ansbach)
22. Mai 201016 J. Hi Florian, schade, wär mal wieder ne Gelegenheit gewesen. Gute Fahrt in den Urlaub. Ich bin heute nach der Winterpause wieder mit bei. Leider ist der weisse CX putt, also wieder mit dem altbekannten Turbo 1. Grüsse
22. Mai 201016 J. . . schön schön schön :-) also ick freu mir. wetter wird auch richtig klasse. ich glaub, da könnten es diesmal ein paar leut mehr werden als sonst!? . .
22. Mai 201016 J. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich wär fast heut gefahren Glücklicherweise hab ich noch mal hier reingeschaut Dann könnt ich theoretisch noch den Rest ans Auto bauen und lackieren Gruß
22. Mai 201016 J. stimmt, heute ist ja erst der zweiundzwanzigte.... Bei mir läuft auch schon der Motor warm. Also morgen, da muss ich nun doch ein paar Termine schieben.
22. Mai 201016 J. Hi Florian, schade, wär mal wieder ne Gelegenheit gewesen. Gute Fahrt in den Urlaub. Ich bin heute nach der Winterpause wieder mit bei. Leider ist der weisse CX putt, also wieder mit dem altbekannten Turbo 1. Grüsse als ich das gelesen hab, überlegte ich ob du tatsächlich heute schon nach kairlindach willst. :-) und siehe da... zumindest wärst dann nicht allein dort gestanden. ging ja anscheinend mehreren so. :-) na dann bis morgen! .
23. Mai 201016 J. Sodalla! Bin wieder zu Hause! Schön war's!!! In Nürnberg ist mir auf der Rückfahrt gerade eben ein DS Break begegnet, dunkelgrün/beiges oder weißes Dach. Das war etwa in Höhe "an den Rampen", an der Bahnunterführung. Nachzügler? oder Unbeteiligter? ;-) Nächstes Mal in der Pflugsmühle bei Spalt bzw. Roth? Terminvorschlag: 03.07. oder 10.07. oder jeweils der Sonntag drauf? Sobald ich ein paar Meinungen habe, wird ein neuer Thread eröffnet!! Grüße Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren