Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Neue DS3 Prospekte oder:

Hervorgehobene Antworten

Finde ich sehr schick.

Ich müß es leider sagen, erst seit C5 III und dieser DS3 ebenso C2 finde ich endlich wieder ein Modell die mir gefällt.

Was mit fehlt, nämlich ein Panoramadach mit Öffnungsfunktion, gibt es aber auch in F nicht.

Dafür könnten die aber das Jasmin-Mimosen-Parfüm und die DS-Gürtelschnalle mit Manschettenknöpfen behalten! Lächerlich!

Bearbeitet ( von HenningO)

• Ersteller

Hallo,

wer würde sich denn die "French Touch" Kleber aufs Auto machen? Zu cool für Teutonen?

Gernot

• 2 Wochen später...

Alles sehr nett (bis auf diese häßlichen Aufkleber die Erfahrungsgemäß eh nicht lange halten ) , aber ich wünschte mir eher eine Austattungsvariante mit ohne nichts .

Also ohne den unnützen Klimbim wie Klimaanlage , elektrische Fensterheber , Servolenkung , Parksensoren , Rücksitzbank , etc...etc....

Also ohne alles was Gewicht bringt .

Stattdessen lieber ultraleichte Felgen , Sportsitze vorne und ein komplettes von Bilstein abgestimmtes Fahrwerk . Das würde Spaß machen .

Aber leider bekommt man mal wieder den stärksten Motor nur in Verbindung mit dem ganzen Krimskrams den kein Mensch wirklich braucht , jedenfalls nicht im DS3 !

Was ist eine Kalanderlerche -

Es war die Nachtigall und nicht die Lerche :D

Es war die Nachtigall und nicht die Lerche :D

icon10.gif

schlimm ist eher das hintere Feuer... die verchromten Radkappen in Form von Heckscheinwerfern sind interessant... Stylische Radkappe...

Die Räder kann man auch verstecken.. Also doch Retro...

Tür-Deflektoren, gute fachmännische Umschreibung für Windabweiser...

Das toll: Zentrale MAL mit Aufräumen :D

Das bräuchte ich auch manchmal.

Nicht ganz ohne ist auch das "Gehäuse WiFi"

Da bekommt man fürs WLAN ein Gehäuse dazu, praktisch, so hat man die WLAN Wellen immer bei sich, immer INET...

Schade das wars :)

• Ersteller

Hallo,

"calandre" ist im Zusammenhang mit Autos der Kühlergrill und die Lerche wollte eigentlich eine Leiste werden. Das Feuer ist ein "feu" oder eine ganz schnöde Leuchte. Ein "rangement" ist der Platz etwas weg zu räumen oder auch die Arbeit des Aufräumens. Das ist alles ganz OK übersetzt. Nur halt mit der Intelligenz eines Computers. Die ist bekanntlich etwas begrenzt.

Gernot

. Nur halt mit der Intelligenz eines Computers. Die ist bekanntlich etwas begrenzt.

......... Computer sind doof

......... Computer sind doof

sagt schon Spliff

uko

Hallo,

"calandre" ist im Zusammenhang mit Autos der Kühlergrill und die Lerche wollte eigentlich eine Leiste werden. Das Feuer ist ein "feu" oder eine ganz schnöde Leuchte. Ein "rangement" ist der Platz etwas weg zu räumen oder auch die Arbeit des Aufräumens. Das ist alles ganz OK übersetzt. Nur halt mit der Intelligenz eines Computers. Die ist bekanntlich etwas begrenzt.

Gernot

Na,

da haben wir ja Glück gehabt, dass aus Leiste Lerche wurde - und nicht Leiche, sonst hätte Sense sich hier bestimmt eingeklinkticon10.gif

Gruß

Tower

Da werden Hunderte von Millionen in die Entwicklung neuer Autos investiert und dann spart man am Übersetzer. Aber das ist man ja auch vom Citroen-Navi gewöhnt und ist vielleicht bloss "Creative Übersetzing".

Toll find ich auch die "Kauf von Radkappen von Dach erforderlich" die man für die "Dachträger quer zur Montage" benötigt. Diese sind zudem "in schwarz, anstreichbar".

Den in Frankreich erhältlichen Radarwarner haben die Schweizer aus ihrem Prospekt gestrichen.

Klaus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.