21. Februar 201016 J. Kinder, das wird ein heißer Sommer!!! Aus gut unterrichteten Kreisen ist durchgesickert, dass bei Tuner Carlsson in Merzig ein C5 Tourer (mit HP!!!) und ein DS3 THP150 im Testlabor eingetroffen sind. Zweck: Teileentwicklung, Bodykit, Chip, Möglichkeiten des HP Tuning, Abgasanlage .... Wäre ja zu schön, wenn in die Cit-Tuning-Szene wieder ein (alter) neuer Anbieter mitmischt. Grüße aus der Gerüchteküche...
21. Februar 201016 J. das wär mal richtig geil und nicht nur immer ein anbieter. vielleicht kann man dann ja auf ein preiskampf hoffen.
22. Februar 201016 J. Auf das Tuning einer HP bin ich persönlich am meisten gespannt z.B. Beton ins LHM-Fass reinschütten. Nach dem Aushärten kann man dann wenigstens die überflüssigen Federkugeln ausbauen.
23. Februar 201016 J. Ersteller z.B. Beton ins LHM-Fass reinschütten. Nach dem Aushärten kann man dann wenigstens die überflüssigen Federkugeln ausbauen. Na die Idee is ja allerliebst....
23. Februar 201016 J. Wie wärs mit vorne und hinten einzeln einstellbare HP? Oder das Fahrzeug geht ab 150km/h für besseren Anpreßdruck vorne tiefer und hinten höher?
9. März 201016 J. Wie wärs mit: - Karosserie: Abdeckungen für die hinteren Räder - HP: Eine Komfortstellung, die den Namen verdient
10. März 201016 J. Ersteller Wie wärs mit:- Karosserie: Abdeckungen für die hinteren Räder - HP: Eine Komfortstellung, die den Namen verdient Ich habe das Ergebnis noch nicht gesehen, aber irgendwie dünkt mir: Daraus wird nüscht!
10. März 201016 J. Ich habe das Ergebnis noch nicht gesehen, aber irgendwie dünkt mir: Daraus wird nüscht! Wieso, die Radabdeckungen werden bei Tunern doch gerade salonfähig (Brabus?) Der Radwulst eines C5 wird aber nicht ganz zu glätten sein. Gruß CJ
9. April 201016 J. Ich hab ja gehofft es wird ansehlicher als das Musketierkonzept: http://www.presseportal.de/pm/18768/citro_n_deutschland_gmbh Schade. Gruß, Martin
14. Mai 201016 J. Ich hab ja gehofft es wird ansehlicher als das Musketierkonzept:http://www.presseportal.de/pm/18768/citro_n_deutschland_gmbh Schade. Gruß, Martin sieh's doch positiv - 'ne Menge Geld gespart; Ich persönlich finde das Design des C5 in Summe so gelungen, daß ich mir eigentlich nur zwei Optimierungen wünschen würde - grössere Räder, die gibt es ja auch, laufen aber dem Komfortgedanken zuwider - Der schwarze Einsatz zwischen den Nebelleuchten ist hässlich, den könnte ich mir gut mit ganz durchgehenden Kühlrippen vorstellen. Aber Spoiler und dergleichen.....nö, nicht an diesem Auto.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren