21. Februar 201016 J. Moin, Ich hatte schon länger nen Problem bei meinem HY mit dem Abschmieren, die alte Fettpresse brachte nicht genug Druck und so war zumindest bei den unteren Kugelbolzen nicht viel mit abschmieren. Wie dem auch sei, die neue hat ziemlich viel Power (Umeta, sehr zu empfehlen) und nach anfänglichem Austritt des alten Fetts, hat es mir einfach unter lautem Plop diese Dichtscheibe die bei den unteren Kugelbolzen als erstes eingesetzt wird rausgedrückt, war sehr seltsam als es auf einmal so einfach ging ;-) Kriegt man die wieder dicht wenn man die Alte nochmal benutzt? Wenn nicht, wo kriegt man da ne Neue her, nen kompletten Kugelbolzensatz wollte ich eigentlich nicht haben. Außerdem schaut es immer so aus, als ob die eh nicht dabei wären? Zweite Frage, weiß jemand welches Thermostat wirklich in den HY gehoert? Eines was bei 70°C oeffnet oder eines was bei 82°C oeffnet? Grueße Marius
23. Februar 201016 J. Hallo Marius, kann Dir leider nur zur 2. Frage helfen: Thermostat für... beide Benziner: 70 +2°C Indenor-Diesel 75+/-1°C LG, Bert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren