21. Februar 201016 J. Hallo Ich schlachte z.Z. einen 92er ZX14 und würde u.A. gern den Wärmetauscher der Heizung ausbauen. Ich weiß aber leider nicht,wie ich die Kühlwasserschläuche lösen kann ohne was kaputt zu machen... Schlauchschellen ist ja hier nicht. Also,wie geht's??? Gruß und Dank ! Bernd
22. Februar 201016 J. Hallo Ich schlachte z.Z. einen 92er ZX14 und würde u.A. gern den Wärmetauscher der Heizung ausbauen. Ich weiß aber leider nicht,wie ich die Kühlwasserschläuche lösen kann ohne was kaputt zu machen... Schlauchschellen ist ja hier nicht. Also,wie geht's??? Gruß und Dank ! Bernd Hallo Bernd, vom Motorraum aus die Blechspange abziehen, dann das Plastikhäckchen entriegeln und die Schäuche komplett abziehen (die sind in Plastik eingefasst). Übrigens ist der Ausbau kein Zuckerschlecken aber wenn Du den Wagen sowieso völlig zerlegst geht das. Gruß Torsten
22. Februar 201016 J. ich kann mich meinem vorschreiber nur anschliessen...hatte das problem bei einem 1,6i..ich durfte das gesammte amaturenbrett ausbauen...wünsche ich keinem....das mach defenitiv..KEINEN..spass mfg markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren