22. Februar 201016 J. Hallo zusammen, muss das Lämpchen vom kleinen Blinker am Kotflügel (Xantia, X2) wechslen. Wie komme ich da drann - von innen (Kotflügel Innenbereich) oder von aussen? DANKE!
22. Februar 201016 J. Innenkotflügel lösen, dann mit der Hand dahinter die Rastnase der Leuchte zusammendrücken und Leute nach aussen drücken.
22. Februar 201016 J. Moin, von außen !!! Blinker ein kleines Stück gegen Federdruck nach vorn verschieben, dann zuerst hinten herausnehmen. Gruß Torsten
22. Februar 201016 J. Ersteller danke für die schnellen Antworten! Ich versuchs erstmal mit der Variante von Torsten.... Wenn das nichts wird wühl ich mich nach innen.... ;-)
22. Februar 201016 J. Ersteller Ich nochmal.. geht von aussen (ein paar Mal hin und her mit Gefühl), dann nach vorne drücken und hinten anheben und dann nach aussen hinten rausziehen. Und das Beste - das Birnchen war garnicht kaputt sondern wollte nur neu gesteckt werden. Besten Dank!
22. Februar 201016 J. Wenn du die Variante von außen bevorzugst schau, dass das Fahrzeug idealerweise nicht zu kalt ist (dann bricht der Kunststoff viel leichter!) MfG Tom
22. Februar 201016 J. @ Torsten, geiler Tip! Hab' das grad mal an einem Zx getestet, funktioniert tadellos!
22. Februar 201016 J. Wirklich toll ist der Tipp sicher nicht, das ist wohl so vorgesehen . Beim ersten Mal hatte ich auch noch die Radhausschale abgebaut und deshalb fast ne halbe Stunde gebraucht, aber man lernt ja ! Gruß Torsten
22. Februar 201016 J. steht doch auch in der Betriebsanleitung,oder? Eben nachgeschaut - richtig, steht drin. Peinlich, peinlich, hab in letzter Zeit 2 Leute zur Sau gemacht weil sie einen Xantia fahren, sich etwas *ähm* ungeschickt anstellen und die Betriebsanleitung nicht lesen wollen... Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren