23. Februar 201016 J. Hänge gerade gespannt vor dem Fernseher. Im DSF wird gerade gezeigt, was man aus einem alten Entlein so alles machen kann. Verlängert, geil lackiert, Edelstahlauspuffanlage.........geht weiter. Gruss Edgar
23. Februar 201016 J. Hab ich auch gesehen, bis auf die Karosserieänderungen gefallen mir persönlich nicht. Sonst ist das doch eine richtig geile Kiste gewurden.
23. Februar 201016 J. Ersteller Jepp, der blaue Lack würde mir am Xantia auch gut gefallen. Hätte nicht gedacht, dass der Umbau der Ende mit all diesen vielen Arbeitsstunden und hochwertigen Materialien nur 30.000 Euro kostet. Wir sind doch schon ein Niedriglohnland ;-)
23. Februar 201016 J. . . . naaaaja... also die handwerkliche leistung verdient ja wirklich anerkennung. da möchte ich so garnichts schlechtes sagen. aber gefallen tut mir das resultat so garnicht! herrje. das arme auto :-/ . .
23. Februar 201016 J. Ersteller Das Ergebnis ist für mich auch nicht so interessant gewesen. Aber die einzelnen Schritte und Materialien.....quasi die Bastelstunden, war echt gut ;-)
23. Februar 201016 J. Da faselt der Designer etwas von: "Charakter des Fahrzeugs nicht verändern...", gleichzeitig werden wildeste Umbauplanungen gezeigt (und letztlich ja auch umgesetzt). Handwerklich wahrscheinlich wohl eine gute Arbeit. Gefallen tut mir der Umbau nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren