23. Februar 201016 J. Hallo zusammen, hat jemand aus dem Raum PF Interesse an Kontakt zu Gleichgesinnten aus dieser Region? Ich selbst bin seit erwerb des Führerscheines passionierter Citroen-Fahrer (bisher nur mit HP>>) und pflege meine ID, CXe und XMs nach bestem Wissen und Gewissen. Wer Lust auf lockeren Austausch, Treffen oder sonstige gemeinsame >>-Aktionen hat, kann sich hier ja mal melden. Meine Zitronen und ich wohnen in Tiefenbronn, habe sehr guten Kontakt zu HM in Bü. Viele Grüße M.
1. März 201016 J. Hallo M., wenn es wieder wärmer ist und zumindest der Xm wieder Langstreckentauglich, könnte ich in Versuchung kommen, die 130 km mal zu fahren. Gruß Herbert
1. März 201016 J. Wûrde ich noch in Merklingen (WdSt) wohnen hätte ich ja auch Interesse, aber von hier sind es doch 650 km, das ist ein bisschen weit für einen Stammtisch
2. März 201016 J. Ersteller Na, da kommt ja doch eine Resonanz! @Herbert: Kannst Du gerne machen... @Harald: Schade... Noch jemand? Gruß M.
2. März 201016 J. na ich komme ursprünglich aus PF und bin noch manchmal da, die Schwiegereltern besuchen. Früher war ich mit meinen diversen Enten Stammgast bei Hubert. Vielleicht ergibt sich ja mal was Grüße Stefan
2. März 201016 J. Hallo, wir haben seit 2010 einen Stammtisch im Kreis CW. Wir haben es momentan "markenoffen" gehalten. Es sind aber einige Citroën dabei - 2CV, DS, CX, Xantia, C6. Für mehr Info - melde Dich einfach. ACCM D. van Gelder
2. März 201016 J. Könnte mir schon gefallen, bin halt oft zeitlich recht eingeschränkt. Aber von hier bis PF schafft auch unsere Ente..... Gruß Sven
3. März 201016 J. @ Sven wir treffen uns in Nagold - Kreis Calw. Ist für Dich wesentlich näher, als Pforzheim. Gruß ACCM Dieter
10. März 201016 J. Metzingen wäre auch recht nahe :-) http://www.2cv-roadster.de/Stammtisch/MetzingEnten.html Grüßle aus Echterdingen-Stetten Mosel Bearbeitet (10. März 201016 J. von 2CVMosel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren