24. Februar 201016 J. Servus HY-Freunde, heute erreichte mich folgende Mail: Guten Tag, wir , die Firma Arbor TV aus München suchen für einen Spielfilm einen HY zur Miete und ich wollte mich erkundigen ob Sie uns eventuell weiterhelfen könnten. Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe mfg Ralf Hübner Requisiteur Da ich meinen noch lange nicht vermiten kann (da er halt einfach noch nicht fährt), reiche ich das Angebot mal weiter, vielleicht hat ja jemand Interesse. Folgende Zusatzinfos habe ich noch bekommen: Drehzeit : 07.04. - 06.05. Drehorte : München / Chiemgau / Kaltern - Südtirol Beste Grüße Ralf Hübner viele Grüße Hermann
25. Februar 201016 J. Na, da wird sich doch einer finden. Wir haben damals unseren HY an den Wim Wenders für den Film "Himmel über Berlin" ausgeliehen. Dann wurde er nach München verkauft. Gruß Torsten
25. Februar 201016 J. Zeitraum ist schlecht gewählt, da sind wir in Worms auf dem Treffen, mit Geld nicht aufzuwiegen!!!! Gruß >>Dieter
26. Februar 201016 J. ...grins...das wird wohl schwör für den Herrn Requisitör. Alle HYs unabkömmlich in Worms. Müssn se wohl 'n Bulli nehmen.
26. Februar 201016 J. oder n Ford Transit ;-)), der hätte zumindest ne markantere Schnauze Gruß >>Dieter
26. Februar 201016 J. Ersteller Mist! Hab nicht aufs Datum geschaut, da meiner ja eh nicht fährt. Aber der Herr Requisitör hat mich gebeten noch seine Handynummer und E-Mail-Adresse nachzuschieben, was ich hiermit mache: 0173 3800431 und propmaster@web.de Vielleicht kann er die Dreharbeiten mit dem HY etwas nach hinten schieben, nicht dass es doch noch ein Bulli wird ;-) Viele Grüße Hermann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren