24. Februar 201016 J. Auf die Gefahr hin dass dies schon allseits bekannt ist, frage ich hiermit: Was ist mit dem Berlingo First ? Auf der Citroen.de Homepage ist er nicht mehr zu sehen. In Frankreich schon. Wurde der Verkauf in D eingestellt? ACCM Hans Mustermann
25. Februar 201016 J. Letzte Woche war er noch zu bekommen. Aber nur noch in weiß, alu und grau-met. Zumindest als Kastenwagen, nur für mich nur falsche Farben... Gruß, Uli
25. Februar 201016 J. Der Wagen ist nicht mehr zu bestellen, was jetzt noch verkauft wird sind Lagerfahrzeuge. Gruß...
25. Februar 201016 J. Na, er war auch lange im Lieferprogramm. Ich weis noch, dass ich den Berlingo bei meinen ersten Autokauf-Ambitionen 1997/1998 in Betracht gezogen habe... Viele Grüße Fred
25. Februar 201016 J. Wenn die das so machen, wie mit dem C15, dann wird der Berlingo First noch weitere 10 Jahre in Südeuropa und Benelux angeboten. Als 1996 der Berlingo raus kam, wurde der C15 in D nicht mehr angeboten, aber dafür haben sie dann für die anderen Länder 1999 dem C15 erstmal den Berlingomtor implantiert - der dann so bis Herbst 2005 in Spanien gebaut wurde. Genauso, wie es in D die Acadiane nicht mehr gab, als der C15 1984 rauskam; aber in Südwesteuropa war die Acadiane noch bis 1987/88 zu haben. MfG DS Bearbeitet (25. Februar 201016 J. von EntenDaniel)
1. März 201016 J. Hi, ist u.a. in Es und in Fr noch im Programm. Würde wetten, das wird so wie von Daniel beschrieben. Lustigerweise habe ich beim stöbern auf den spanischen Citroen Seiten nen C4 Sedan entdeckt, sieht aus wie ein Passat. Meine der ist mir in D noch nicht untergekommen. Habe die ganzen neuen Modelle aber nicht weiter verfolgt, da für mich nicht von geringstem Interesse. lg micha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren