25. Februar 201016 J. Hallo, ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines C5 II. Wie bekommt man die Radabdeckkappen ab? Da gibt es eine kleine Aussparung. Hab schon versucht mit nem Schrauberzieher vorrsichtig sie abzuhebeln. War aber nicht mutig genug, weiter zu drücken. Ich denke, dazu müßte es vielleicht ein Werkzeug geben. Ist dies richtig? Gruß Otto
25. Februar 201016 J. Hallo, wenn es für Alu-Felgen die Abdeckung für die Radschrauben ist, guck mal in die Wagengeberschale. Da ist ein langer, schwarzer gekröpfter Plastikflachstiel drin. In die Öffnung reinstecken und raushebeln ... Bearbeitet (25. Februar 201016 J. von c5_klaus)
25. Februar 201016 J. Du meinst wohl nicht die Radkappen wie sie z.b. der Style hat,sondern das Mittelstück von den Leichtmetallfelgen,richtig ? In der kleinen Kiste hinten im Kofferraum wo das Ersatzrad ist,gibt es so einen kleinen Stift womit man die Käppchen abmachen kann - und keine Angst - ich dachte auch zuerst die knacken mir in der Mitte durch,aber das war nicht der Fall. Die haften einfach nur Bombenfest,einfach EIN WENIG Kraft aufwenden dann gehen die ab...wie gesagt SANFT.. EDIT : Klaus unter mir hat es nochmal als Kurztext zusammen gefasst
25. Februar 201016 J. Hallo,ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines C5 II. Gruß Otto Hallo Otto, herzlichen Glückwunsch zu Deinem C5II! Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit ihm! Bonne route! Baby Sonnenschein
1. März 201016 J. Ersteller Danke Da ist ein langer, schwarzer gekröpfter Plastikflachstiel drin. In die Öffnung reinstecken und raushebeln ... Ich muß mir noch mehr vornehmen, zunächst die Betriebsanleitung zu lesen. Vermutlich hätte ich ihn aber auch nicht gleich gefunden - so ein kleines, farblich unauffälliges Teil unter dem Wagenheber. Gruß Otto
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren