15. Juni 200323 J. Hallo allerseits! Habe vor ein paar Tagen gesehen, dass eine Anleitung zum Testen und Überholen der Federbeine existiert. Meine Federkugeln sind erst wenige Monate alt, doch die Federbeine klemmen und trotz Schmierung ist der Wagen vorne bretthart, seltsamerweise aber nicht immer! Der Wagen scheint mir vorne auch zu hochzustehen. Bin für jeden Hinweis dankbar. J.Husser
15. Juni 200323 J. Vielleicht ein defekter Höhenkorrektor? Ab auf eine Bühne oder Grube mit dem Wagen und dan erstmal versuchen, den vorderen Höhenkorrektor von Rost und Dreck zu säubern, bzw. gangbar zu machen. Danach einfetten... Wenns dann immer noch schlecht ist, kannst du die Federbeine immer noch überholen... Greetz Kugelblitz
15. Juni 200323 J. Hallo, ich hab mal gehört, dass das Federbein wegen nicht exakt axialer Belastung einseitig verschleißt, und dass dieser Verschleiß für ruppige Federung trotz neuer Kugeln sorgt. Ob man das "Feder"-bein überholen kann oder tauschen muss, kann ich leider nicht sagen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren