26. Februar 201016 J. Hab die TÜV-Statistik für XM wieder geradegerückt. Dank eines lieben Freundes hat mein XM den TÜV ohne festgestellte Mängel erhalten. Ist EZ Anfang 96 und hat aber erst 167.500 km auf dem Tacho, ist ein TCT. Gruß Gerd
27. Februar 201016 J. ...Dank eines lieben Freundes hat mein XM den TÜV ohne festgestellte Mängel erhalten. Gruß Gerd Matze H. vielleicht ? :-) mfg Klaus ( mit dem blauen BX , Stillhorn, vor 2 Jahren)
1. März 201016 J. Hallo, kann mir jemand einen "lieben" TÜV-Prüfer in der Nähe von Magdeburg empfehlen? Vielleicht auch einen, der sich speziell mit Citroen auskennt. Danke
1. März 201016 J. Ich frag mal den Bruder meiner Freundin, der bestimmt wen. Dauert aber, da er gerade durch Neuseeland gondelt. Alternativ kann ich dir ne Werkstatt in Köthen empfehlen, da war ich auch gerade. Guter TÜVer und der Chef hat vorher bei Cit. Gearbeitet. TÜV gibts jeden Tag ab 15 Uhr. Edit: Oder Cit. Händler in Köthen. Da kommt der selbe TÜVer hin und der Service ist super. Bearbeitet (1. März 201016 J. von Taluma)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren