27. Februar 201016 J. Es geht los: 21.03.2010 - Michou en route beim Programmpunkt: Test- und Einstellfahrten am Nürburgring GP-Kurs. Da sollte sich Schumi warm anziehen, jetzt wird die Formelklasse aufgemischt! Allez, les Bleues! L. Bearbeitet (27. Februar 201016 J. von Lenfervert)
28. Februar 201016 J. 21.03. ist laut Terminplan Touristentag? Wenn das mal nicht die grüne Hölle für den kleinen blauen wird. Mutich. Viel Spaß und möge sich der Erfolg einstellen, äh, der Einstell erfolgen! mg
28. Februar 201016 J. Ersteller Luja, sogi! Halleluja! ("Ein Münchner im Himmel") Himmel und Hölle auf amoi? Jo mei, a bisserl schizophon wara ja owei scho, da L.
1. März 201016 J. Ersteller 21.03. ist laut Terminplan Touristentag? Ob Publikum eintreten darf sollte eigentlich zu regeln sein. Zumindest habe ich einen Boxenplatz reserviert, da steht sich's auch bei Wind und Wetter recht angenehm. Freu mich auf Besuch! L.
1. März 201016 J. Müssenß an den "Jeder Depp darf rasen"-Wochenenden die teilnehmenden Autos nicht angemeldet sein?
1. März 201016 J. Besuch, Besuch, ich wende meinen Kalender schon täglich und hoffe dass der Wind durchbläst, dann kann man die vielen Cit-Termine (Zittermiene?) in trockene Ballen pressen und einfahren. zickezacke heu heu heu
2. März 201016 J. Ersteller Gigantisch (38cm) ! Aber zu groß für meinen Matrioschka-HY (17cm) Wer soll den wieder einfangen, wenn die Friktion mal so richtig fringiert? Sind da auch Auslaufzonen und Fangzäune bei? Apropos Kahl-Ender: Es kommt der TAG - Heuer wird's min. 7 Termine für mich geben am N.-Ring. Aber nur der erste mit MEP. Außerdem gibt's jenseits des Rings (Rheins) noch jede Menge Motochschpocht. Alors: allons y! Alonso aloans dahoam: L.
3. März 201016 J. Worumms faahrts denn? Ehre, Leere, Schwere oder Spaß? Dann wünsche ich dem ganz auf’s monochrom Karierte Konzentrierten eine buckelfreie Piste plus Sozius. Roger
5. März 201016 J. Ersteller Tast-Sinn und Einstellung sind gefragt. Prüfingenieure, Testfahrer, Schrauber und Spediteure. Als Besitzer werde ich auch noch diese vier weiteren Qualifikationen abdecken müssen. Den Graf-Berghe-von-Trips-Pokal peile ich erst 2011 an. Heuer geht's mittelmotorig im 914 auf die Langstrecke (FHR). Heureka! L.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren