28. Februar 201016 J. ...immer wenn er schräg steht, ist unter dem Motor vorne rechts / Beifahrerseite alles grün eingenässt.Aber nur dann...! Wo muss ich nachschauen, was kann ich mir sparen? Hat jemand einen schnellen Tipp? Wie immer: Vielen Dank vorab! Kenavo
28. Februar 201016 J. Hallo, könnte ein ständiges Leck sein, das grüne Etwas (LHM ? Frostschutz ?) sammelt sich in Haltern oder im Hilfsrahmen und findet dann den Weg auf die Straße. Wenn LHM, dann tip ich mal auf die Pumpe. Müßtest du aber von oben sehen. Gruß Herbert
1. März 201016 J. aus dem Hut fallen mir ein: Rücklauf am Federbein (wurde ja schon gesagt) Hochdruckschlauch von der Federkugel zum Hydraktivventil
6. März 201016 J. Ersteller Bin noch nicht ganz sicher, aber so wie es aussieht ist es die Rücklaufleitung.... Geb aber noch Bescheid, wenn ich sicher bin... kenavo
8. April 201016 J. Ersteller was war´s ??Einfach etwas neugierig bin Gruß Herbert ...es war die Rücklaufleitung!! Viele Grüße kenavo
8. April 201016 J. ah ja,.. die alte bekannte ... ich war irgendwie etwas mehr Richtung Motor fixiert. Warum auch immer ? Gruß Herbert
26. August 201016 J. Mal eine Frage am Rande... Die Gummirücklaufleitungen werden ja mit den Jahren porös... Sind diese eigentlich am Federbein auch nur auf ein Röhrchen gesteckt, wie am anderen Ende am Radkasten? Gruss Nullman
27. August 201016 J. Moin! Also ist es eigentlich schon nur ein durchgehender Schlauch, nur, dass der am Federbeinende mit einer Schlauchschelle gesichert ist?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren