1. März 201016 J. Mein Vater war mit seinem 95er X1 1.8 zu besuch, ich sah das 1,5 Liter Öl fehlten und fand einen Abgerissenen Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch, direkt rechts neben dem Ölfilter. Den verstopften Schlauch konnte ich reinigen und mit ner neuen Schelle befestigen. Nochmal Glück gehabt. Gruß Matthias
1. März 201016 J. Normalerweise sollte bei den Fehlmengen schon bei geringer Schräglage die gelbe Ölstandslampe blinken. Ist zumindest die Erfahrung bei meinem 1.8i 16V. Wenns Richtung minimum geht, blickt er mich fröhlich an. Viele Grüße Fred
1. März 201016 J. Normalerweise sollte bei den Fehlmengen schon bei geringer Schräglage die gelbe Ölstandslampe blinken.Viele Grüße Fred Hatten aber z.B die X-Varianten aus dem Jahr nicht.
1. März 201016 J. Hat hier im Forum überhaupt jemand eine X-Ausstattung? Wieviele mögen wohl die Buchhalterversion damals bestellt haben?
1. März 201016 J. ich habe noch einen 1,8 Break als X version. keine fensterheber,keine klima,düneren tepich ( filz oder sowas ) usw. aber nen schiebedach
2. März 201016 J. ich habe noch einen 1,8 Break als X version. keine fensterheber,keine klima,düneren tepich ( filz oder sowas ) usw. aber nen schiebedach Da hat sich der Erstbesitzer ja richtig etwas gegönnt. Die Dachluke kostete Anno 96 immerhin 1.380 DM
2. März 201016 J. Echt, so teuer? Dann hat mein Xantia ja auch ein edles Extra. Wie teuer war denn Klima damals? Und, wenn ich schon mal frage: Automatik ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren