1. März 201016 J. Frühling läßt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen! Schönen Gruß Eduard Mörike
2. März 201016 J. Und wieder ist es Frühling geworden es weht aus Süden statt aus Norden Die Knospen an den Bäumen springen Und Vogel, Wurm und Kater singen: Widirallala Widirallala (Heinz Erhard) MfG DS
2. März 201016 J. Ein Lichtlein fällt im Morgengrau'n auf Cordbezüge in k***braun. (anonymer Witzbold)
2. März 201016 J. hey Martin, meiner hat die selbe Inneneinrichtung !! Gefällt mir sogar, obwohl ich sonst mehr auf Leder/Alcantara steh. Also vorsichtig, mit solchen Äußerungen ;) Gruß Herbert
2. März 201016 J. Sag ich ja. Vor Bott und der Sonne sind alle CXe bleich. Auch die graunen, daran blaub ich. mg
2. März 201016 J. Vor Bott und der Sonne sind alle CXe bleich. Auch die graunen, daran blaub ich. ... und schon sind Backkraune Bordcezüge wieder schön
2. März 201016 J. geht nicht. Ich lieg grad im Schreibtischstuhl. Da müßte überhaupt schon meine Frau oder ein anderes ................. kommen, um mich zu bewegen Gruß Herbert
2. März 201016 J. geht nicht.Ich lieg grad im Schreibtischstuhl. Da müßte überhaupt schon meine Frau oder ein anderes ................. kommen, um mich zu bewegen Haste wieder Beamten-Mikado-Training?
2. März 201016 J. Bewegen ist ungesund ....... weil fördert den Verschleiß Muß das mal probieren mit dem Bürostuhl - aber wie pass ich da rein???? Gruß Detlef
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren