1. März 201016 J. - was ist das ? - Basis ? - wann gebaut ? Bearbeitet (1. März 201016 J. von chrissodha)
1. März 201016 J. Das sind zwei lustige Rechtecke mit jeweils einem herrlichen roten "X" in der Mitte! Die Basis ist der Bildschirm, der wiederum im vergangenem Jahr vom Stapel lief... Bin ich gut? Hab` ich den ersten Preis? Heil HP, Grüsschen Vulcan
1. März 201016 J. Das ist ein Citroen Zabrus von 1986 (Bertone Design) auf Basis des BX 4TC, ebenso hat der Zabrus die Mechanik des 4TC. Marco
2. März 201016 J. Ich bin begeistert, was damals präsentiert wurde. Die Dachleiste auf der Fahrerseite steht meilenweit ab, die Fahrertür steht oben auch gut ab. Sowas würde heute gar nicht mehr "präsentabel" sein. Da müssen Designstudien perfekt wie Serienfahrzeuge sein... Gute alte Zeiten der Handarbeit...
2. März 201016 J. Ich bin begeistert, was damals präsentiert wurde.Die Dachleiste auf der Fahrerseite steht meilenweit ab, die Fahrertür steht oben auch gut ab. Sowas würde heute gar nicht mehr "präsentabel" sein. Da müssen Designstudien perfekt wie Serienfahrzeuge sein... Gute alte Zeiten der Handarbeit... - zumindest nahm die Front einiges vom XM und auch Xanthia vorweg Gruß Tower
17. März 201016 J. Ersteller Ich bin begeistert, was damals präsentiert wurde.Die Dachleiste auf der Fahrerseite steht meilenweit ab, die Fahrertür steht oben auch gut ab. Sowas würde heute gar nicht mehr "präsentabel" sein. Da müssen Designstudien perfekt wie Serienfahrzeuge sein... Gute alte Zeiten der Handarbeit... warum die Beschränkung auf Designstudien ? auch in der Serienfertigung war man damals noch sehr viel "toleranter" - magst mal die Spaltmaße und sonstigen "Toleranzen" an meinen GS messen ? :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren