2. März 201016 J. Salut, seit ein paar Tagen ist die Homepage des Weltententreffens für 2011 nun auch ins Deutsche übersetzt und ins Netz gestellt. Neben der Möglichkeit zur Voranmeldung (was natürlich gerne gesehen wird) sind dort auch eine Menge Informationen zur Umgebung abrufbar. Das Programm, als auch andere Reiseinformationen, werden im Laufe der Vorbereitung aktualisiert werden. http://www.2cvfrance2011.fr/index.php?lang=de Im Hoffen auf zahlreiche Teilnahme deudeuchement Roland
3. März 201016 J. War in Salbris, als dort vor paar Jahren das RencontreNationale war. Das war ein sehr schönes Treffen, wozu auch das Grundstück mit seinen Wiesen, Hügeln, Seen und Bepflanzung sorgte. Ein schöner Treffenplatz mit viel Fläche. MfG DS
30. Dezember 201015 J. Ersteller Salut, die Anmeldefrist zum 2CV Welttreffen in Salbris zu ermäßigtem Tarif wurde bis zum 31.Januar 2011 verlängert. Es wäre schön wenn Ihr zahlreich dieses Angebot annehmen würdet. Es wird sicher DAS 2CV Ereignis des Jahres 2011! Liebe Grüße Roiland
31. Dezember 201015 J. hab mir schon in Most aufm WET 2009 das Ticket geholt - ist Standard für mich das WET-Ticket aufm WET zu holen - muß ich nicht im Netz rumkaspern mit VISA - fahre ja 2CV . . . see you in Salbris 2011 ! mit 2CV - zahlen mit VISA ok, aber fahren nur 2CV der Clemens
25. Januar 201115 J. Ersteller Salut, es besteht nur noch wenige Tage die Möglichkeit sich zum ermäßigten Tarif anzumelden. Ab 1.Februar werden höhere Teilnehmegebühren gelten. deudeuchement Roland
27. Januar 201115 J. Gerade habe ich auch 3 Autos und 5 Leute angemeldet. Diese Internetseite und der drumrumgebastelte Online-Shop ist ja echt übel. Dass sich darüber so viele Leute voranmelden, bezweifle ich mal.
28. Januar 201115 J. Ersteller Salut Martin, mit der Online-Anmeldung hast Du recht, das ist m.E. komplizierter als sich einfach per Brief und Ausdruck des Formulars anzumelden. Ich hoffe, daß es trotzdem geklappt hat. Roland
28. Januar 201115 J. Das hoffe ich auch. Wir werden es sehen, wenn wir am 26.7. am Eingang stehen ;-)
29. Januar 201115 J. Wenige Tage nach der Anmeldung bekam ich einen Brief per Post mit der Zahlungsbestätigung drin, beim Treffeneingang vorzulegen, etwas Beschreibug der touristischen Möglichkeiten dort in der Gegend sowie einen breiten Aufkleber für die Scheibe "19eme rencontre internationale....". Außerdem steht da die Nummer, der wievielte angemeldete Teilnehmer man ist. Man braucht also nicht bis Salbris vor dem Eingang zu warten, um zu sehen, ob die Anmeldung geklappt hat. Gruß, Uli
29. Januar 201115 J. Ich habe mich auch schriftlich angemeldet und das hat gut geklappt. Inzwischen steht aber auf der Homepage, dass es länger dauert wegen großem Andrang. Die Online-Anmeldung war mir suspekt. Gar kein Vergleich zu Martins super Anmeldemöglichkeit für das ACC Treffen :-) Dann freue ich mich eine paar von euch in Salbris zu sehen Wir kommen mit der Missis Grüße Stefan Anmelde-Nr. 1611
29. Januar 201115 J. Richtig voll (und heiß) war es damals in Orléans auf dem Weltententreffen! Mal sehen, wie groß das diesmal wird. Viele Grüße Jörg
13. Mai 201115 J. Ich hatte mit der Onlineanmeldung keine Probleme. 1 BX + 1 Caravan + 2 Personen + 2 Hunde.
13. Mai 201115 J. Ich hab mich auch gewundert, wie schnell nach meiner Überweisung die Teilnahmeunterlagen da waren, hat alles gut geklappt. Lt. Facebook gibt es schon mehr als 4000 Anmeldungen..... und die zur Verfügung stehende Fläche wird nochmals vergrößert. Das wird volllll. Komme natürlich mit HY und Eriba und Schatzi. Gruß Dirk hy
17. Mai 201115 J. Ersteller Salut, mit etwas Verzögerung ist nun die Newsletter April/Mai online geschaltet mit Neuigkeiten des WET in Salbris. Ich bitte um Beachtung: http://www.2cvfrance2011.fr/index.php?option=com_content&view=article&id=39%3Agazette-avril-mai-2011&catid=14%3Anewsletter&Itemid=31〈=de Bis bald in Salbris Roland Bearbeitet (17. Mai 201115 J. von RolandPiccolo)
27. Juni 201115 J. Ersteller Salut, die neuest,e und wohl letzte, Newsletter Juni/Juli ist nun online: http://www.2cvfrance2011.fr/index.php?option=com_content&view=article&id=44%3Agazette-juin-juillet-2011&catid=14%3Anewsletter&Itemid=31〈=de Wer vorhat zum Treffen zu fahren sollte diesen auf jeden Fall mal durchlesen und kurz vor seiner Abfahrt nochmals auf der HP nachschauen, ob sich noch Änderungen ergeben haben. Liebe Grüße Roland
29. Juni 201115 J. Meine Bekannte aus Senlis hat recht: Die Franzosen haben die Bürokratie der Deutschen übertroffen... Aber wir sind es ja gewohnt, uns an Regeln zu halten. Die aufgeführten Regeln sind allerdings schon sinnvoll und nachvollziehbar- ob sich aber jeder dran hält?!? Nr. 921 (und ich sach noch, datt wird voller als wie zum 50.Entengeburtstag damals) Gruß, Uli A bientot!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren