Zum Inhalt springen

19. Entenwelttreffen in Salbris 2011


RolandPiccolo

Empfohlene Beiträge

Salut,

seit ein paar Tagen ist die Homepage des Weltententreffens für 2011 nun auch ins Deutsche übersetzt und ins Netz gestellt. Neben der Möglichkeit zur Voranmeldung (was natürlich gerne gesehen wird) sind dort auch eine Menge Informationen zur Umgebung abrufbar. Das Programm, als auch andere Reiseinformationen, werden im Laufe der Vorbereitung aktualisiert werden.

http://www.2cvfrance2011.fr/index.php?lang=de

Im Hoffen auf zahlreiche Teilnahme

deudeuchement

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in Salbris, als dort vor paar Jahren das RencontreNationale war. Das war ein sehr schönes Treffen, wozu auch das Grundstück mit seinen Wiesen, Hügeln, Seen und Bepflanzung sorgte. Ein schöner Treffenplatz mit viel Fläche.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Salut,

die Anmeldefrist zum 2CV Welttreffen in Salbris zu ermäßigtem Tarif wurde bis zum 31.Januar 2011 verlängert. Es wäre schön wenn Ihr zahlreich dieses Angebot annehmen würdet.

Es wird sicher DAS 2CV Ereignis des Jahres 2011!

Liebe Grüße

Roiland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entenmann Berlin Clemens

hab mir schon in Most aufm WET 2009 das Ticket geholt - ist Standard für mich das WET-Ticket aufm WET zu holen - muß ich nicht im Netz rumkaspern mit VISA - fahre ja 2CV . . .

see you in Salbris 2011 ! mit 2CV - zahlen mit VISA ok, aber fahren nur 2CV

der Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salut,

es besteht nur noch wenige Tage die Möglichkeit sich zum ermäßigten Tarif anzumelden. Ab 1.Februar werden höhere Teilnehmegebühren gelten.

deudeuchement

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich auch 3 Autos und 5 Leute angemeldet. Diese Internetseite und der drumrumgebastelte Online-Shop ist ja echt übel. Dass sich darüber so viele Leute voranmelden, bezweifle ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Martin,

mit der Online-Anmeldung hast Du recht, das ist m.E. komplizierter als sich einfach per Brief und Ausdruck des Formulars anzumelden.

Ich hoffe, daß es trotzdem geklappt hat.

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Schwinn U.

Wenige Tage nach der Anmeldung bekam ich einen Brief per Post mit der Zahlungsbestätigung drin, beim Treffeneingang vorzulegen, etwas Beschreibug der touristischen Möglichkeiten dort in der Gegend sowie einen breiten Aufkleber für die Scheibe "19eme rencontre internationale....".

Außerdem steht da die Nummer, der wievielte angemeldete Teilnehmer man ist.

Man braucht also nicht bis Salbris vor dem Eingang zu warten, um zu sehen, ob die Anmeldung geklappt hat.

Gruß, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch schriftlich angemeldet und das hat gut geklappt. Inzwischen steht aber auf der Homepage, dass es länger dauert wegen großem Andrang.

Die Online-Anmeldung war mir suspekt. Gar kein Vergleich zu Martins super Anmeldemöglichkeit für das ACC Treffen :-)

Dann freue ich mich eine paar von euch in Salbris zu sehen

Wir kommen mit der Missis

Grüße

Stefan

Anmelde-Nr. 1611

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig voll (und heiß) war es damals in Orléans auf dem Weltententreffen!

Mal sehen, wie groß das diesmal wird.

Viele Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hab mich auch gewundert, wie schnell nach meiner Überweisung die Teilnahmeunterlagen da waren, hat alles gut geklappt.

Lt. Facebook gibt es schon mehr als 4000 Anmeldungen..... und die zur Verfügung stehende Fläche wird nochmals vergrößert.

Das wird volllll.

Komme natürlich mit HY und Eriba und Schatzi.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RolandPiccolo

Salut,

mit etwas Verzögerung ist nun die Newsletter April/Mai online geschaltet mit Neuigkeiten des WET in Salbris. Ich bitte um Beachtung:

http://www.2cvfrance2011.fr/index.php?option=com_content&view=article&id=39%3Agazette-avril-mai-2011&catid=14%3Anewsletter&Itemid=31〈=de

Bis bald in Salbris

Roland

Bearbeitet von RolandPiccolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salut,

die neuest,e und wohl letzte, Newsletter Juni/Juli ist nun online:

http://www.2cvfrance2011.fr/index.php?option=com_content&view=article&id=44%3Agazette-juin-juillet-2011&catid=14%3Anewsletter&Itemid=31〈=de

Wer vorhat zum Treffen zu fahren sollte diesen auf jeden Fall mal durchlesen und kurz vor seiner Abfahrt nochmals auf der HP nachschauen, ob sich noch Änderungen ergeben haben.

Liebe Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Uli Wittrin

Meine Bekannte aus Senlis hat recht: Die Franzosen haben die Bürokratie der Deutschen übertroffen...

Aber wir sind es ja gewohnt, uns an Regeln zu halten. Die aufgeführten Regeln sind allerdings schon sinnvoll und nachvollziehbar- ob sich aber jeder dran hält?!?

Nr. 921 (und ich sach noch, datt wird voller als wie zum 50.Entengeburtstag damals)

Gruß, Uli

A bientot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...