2. März 201016 J. Alle Informationen über das Fahrzeug sind interessant. Was sagen die Gewichte? 3640kg finde ih ganz schön viel. roman
3. März 201016 J. sieht jemand die fotos? ich nicht.roman wiso Fotos ? Du hast doch keine reingestellt, ,
3. März 201016 J. Alle Informationen über das Fahrzeug sind interessant. Was sagen die Gewichte? 3640kg finde ih ganz schön viel.roman Meinst Du das? Andere Fotos sind nicht vorhanden. Gruß Oliver
3. März 201016 J. Mit der Westfalia am 23er darf man 1800 ziehen....dann säuft der Break wie ein schwarzes Loch. Carsten
3. März 201016 J. Ja, und darum schrub ich es auch oben hin :-)Carsten Hallo Carsten, sei nachsichtig mit mir. Ich brauch noch etwas Ablenkung, bevor ich hoffentlich schlagartig einschlafe. Gruß Herbert
4. März 201016 J. P.T.C. = Poids total en charge de l'ensemble "Chargement + accessoires + remorque". P.T.R. = Poids total roulant réel (Chargement et accessoires + remorque + voiture, passagers et bagages).
5. März 201016 J. Ersteller klar habe ich es zumindest versucht welche reinzustellen. muss man "derprofi" heißen damit es klappt? roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren