4. März 201016 J. Hallo Leute ich fahre einen ZX 1,9 Vulkane der nie Probleme gemacht hat aber jetzt ist der Teufel los. Erst wollte er morgens nicht anspringen. Wenn er dann auf der letzten Rille der Batterie angesprungen ist lief er wie immer. Dann wurde es Kälter und er sprang nicht mehr an! Ich habe alle möglichen Sachen ausgetauscht wie zB. alle Fühler die im Motor vorhanden sind. Zündspuhle,Verteilerkappe mit Finger und Zündkabel,Zündkerzen,Kraftstoffreleas,Drosselklapp enschalter,Luftmengenmesser,Steuergerät überprüfen lassen ist OK,Lamdasonde erneuert,alles was für die Katz!!! Jetzt springt er morgens an und wenn er Betriebstemp.hat geht er mit einer blauen Wolke am Auspuff aus und springt erst wieder an wenn man die Batterie abklemmt und eine Stunde wartet.Die Benzinpumpe habe ich auch durchgemessen und ist OK.Liebe Leute könnt ihr mir Helfen?????
4. März 201016 J. Warum dafür einen neuen Thread? Weil die paar Minuten jetzt eine Stunde sind? In Deinem Thread von Gestern hattest Du doch schon eine Reaktion.
4. März 201016 J. Wenn die Wolke blau ist ists kein Sprit... Wenn er eine Stunde steht ohne das du die Batterie abklemmst geht er dann auch an? BTW 2 Beiträge zum selben Thema sind nicht gerade optimal... MfG Tom
4. März 201016 J. Dies komt dann gleich mit dem Reset des Motorsteuergerätes, ich würde zu allererst den Fehlerspeicher auslesen. Ist der Austausch der Einzelteile mit Neuteilen gemacht oder mit Gebrauchtteilen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren