5. März 201016 J. Hallo, ich stell mich kurz vor: Ich bin Lebensgefährte einer Saxo-Fahrerin (vorher 1 AX und 3 2CV). Ich selbst fahre einen T3 (als Campingbus) und einen Twingo als "Busschoner": Ein Foto: "Bus schont Busschoner" (als letzerer zum SChrauber musste): Beide haben inzwischen das berühmte 99er-Relais (regelbarer Intervallschalter für den Scheibenwischer), hat auch beim Twingo plug and play funktioniert. Auf Grund diverser Fundstellen in diesem Forum kann ich mir vorstellen, dass dies auch beim Saxo funktionieren wird. Nur: Wo steckt im Saxo das Intevallrelais? Hannes
6. März 201016 J. Ersteller Hallo DAs Intervallrelais habe ich inzwischen gefunden - über den Sicherungen, aber es ist ziemlich schlecht demontierbar, da der Heizungsschlauch zum linken Ausströmer darüber/davor liegt. Ich befürchte, dass mir das Kabel mit dem Stecker für das Relais abhauen könnte. Dann kann ich das ganze Armaturenbrett ausbauen. Gibts für den Austausch dieses RElais einen Trick? Hannes
23. März 201016 J. Hallo! das intervallrelais sitzt im sicherungskasten links unterm amaturenbrett unterm lenkrad. ewtas einzeln weiter hinten und ist blau.(original)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren