5. März 201016 J. Nachdem ich nun schon seit einigen Jahren als "Trittbrettfahrer" hier im Forum unterwegs bin, habe ich mich letzte Woche Samstag über die Funktion "ACC-Mitglied werden" angemeldet. Seitdem ist schlichtweg nichts passiert, keine Antwort, keine Bestätigung, nix. Dann eben nicht.
5. März 201016 J. Hab' etwas Geduld. Die Mitgliederverwaltung meldet sich sicherlich bald bei dir. Gruß Andreas
5. März 201016 J. Ich bin seit 1991 AccM , habe das auch hier im Forum angemeldet , aber der Zusatz "ACCM" steht auch nicht in meiner Forumsaddresse . Hat auch bis jetzt kein Schwein interessiert . Ist mir ehrlichgesagt auch erst eben aufgefallen .
5. März 201016 J. @balu1: Das kommt schon noch. Warte einfach noch ein Weilchen. @Citronenbändiger: Deine Mitgliedsnummer und Deine PLZ, die Du eingetragen hast, stimmen nicht überein. Schicke mir mal Deinen Namen und Deine Adresse per PN, dann kläre ich das. Gruß Martin
3. April 201016 J. .....Darf ich mal ganz unwissend fragen was ein ACC oder ACCM mitgliedschaft ist?Was für vor oder nachteile hat mann davon? Citroen mit allem drum und drann ist neuland für mich,daher einfach mal blöde gefragt???
3. April 201016 J. Hallo Ronny, hier wird genau erklärt, was der ACC so bietet: http://www.andre-citroen-club.de/index.php?option=com_content&task=view&id=51&Itemid=81 Und hier werden die Vorteile für ACCM im Forum erläutert: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=94380 Viele Grüße! Martin
15. April 201016 J. Hallo zusammen, ich war bisher auch nur Trittbrettfahrer. Aber die vielen Informationen die ich hier schon gefunden habe, haben mich dann zu dem Entschluss gebracht auch ACCM zu werden. Ich habe mich daher gestern als ACCM angemeldet. Mal sehen, wann ich eine Info der Mitgliederverwaltung bekomme. Gruß Happydiver
26. April 201016 J. Heute kam Post aus Mainz. Herzlichen Dank.Happydiver Leider klappt das mit dem ACCM in Beiträgen noch nicht. Happydiver
30. April 201016 J. Leider klappt das mit dem ACCM in Beiträgen noch nicht.Happydiver Dafür mußt Du dich selbst registrieren und brauchst dazu auch die Mitgliedsnummer, näheres fidest Du unter dem Thread "Neuer Benutzerstatus im Forum". Auch von mir natürlich an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!! Gruß Michael
30. April 201016 J. Dafür mußt Du dich selbst registrieren und brauchst dazu auch die Mitgliedsnummer, näheres fidest Du unter dem Thread "Neuer Benutzerstatus im Forum".Auch von mir natürlich an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!! Gruß Michael Hallo Michael, habe ich versucht ( mit Postleitzahl und Mitgliendsnummer ), klappt aber trotzdem leider nicht. Gruß Torsten
3. Mai 201016 J. Hallo Michael,habe ich versucht ( mit Postleitzahl und Mitgliendsnummer ), klappt aber trotzdem leider nicht. Gruß Torsten .... hi Torsten, aber jetzt, wenn mich meine entzündeten Pupillen nicht täuschen!! Gruß Michael
4. Mai 201016 J. .... hi Torsten, aber jetzt, wenn mich meine entzündeten Pupillen nicht täuschen!! Gruß Michael Hallo Michael, Deine entzündeten Pupillen täuschen Dich nicht. Dank Hilfe des Admin hat es geklappt. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren