7. März 201016 J. hallo, gestern habe ich versucht mit meinen Jumper Starthilfe zu geben. Alles angeschlossen wie es im Benutzerbuch steht, Motor laufen lassen und als das Empfängerauto einen Startversucht macht ging meiner aus. Motor Diesel Jumper. Jetzt ließ sich mein Wagen nicht mehr Starten. Anlasser drehte sich kräftig, Sicherungen alle ganz, auch die im Mororraun. Im Display steht jetzt "ASR Ausgeschaltet, bitte Handbuch lesen". Vorher war ASR eingeschaltet. Was kann es sein? Früher habeich diesen Waggen schon öffters Starthilfe gegenen und keine probleme gehabt
13. März 201016 J. Da hoff ich das du die Startversuche an deinem Auto mit abgeklemmten Starthilfkabel gemacht hast, wohl war das zu startende Auto die Batterie vollkommen hinüber, so dass es deine leergesaugt hat. Das gleiche Problem hatte ich auch schon: Anlasser dreht munter vor sich hin, Auto startet aber nicht. Und was war der Grund: Die Batterie! Da reicht der Saft der Batterie aus, um den Anlasser zu drehen, aber für die Nebenaggregate wie z.B. Spritpumpe reichts nicht mehr.......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren