7. März 201016 J. Hallo, bei mir ist seit einiger Zeit der Bordcomputer total ausgefallen, also nicht mal die Uhr geht mehr. Nun die Frage, wo sitzt der Rechner und wie kann ich den ausbauen/reparieren oder tauschen? Danke schon mal, Thomas
7. März 201016 J. Ist vieleicht nur das Display hin oder eine Steckverbindung lose? Tippe ich eher mal drauf.
7. März 201016 J. Ersteller Gibt es denn da eine spezielle Herangehensweise, um das alles auseinander zu nehmen? also komplettes Armaturenbrett raus oder nur teilweisen Ausbau.... Thomas
7. März 201016 J. Schau mal hier nach vll. hilft es schon: http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=164
7. März 201016 J. Ja hatter aber dafür muss das A-Brett ausgebaut werden glaub ich dann sind es 2 kleine Birnchen mit Fassung wie beim Tacho. beim Y3 gibt es doch eine Hintergrundbeleuchtung, wenn ich das richtig erinnere
7. März 201016 J. Ersteller Danke schon mal für den Tipp mit dem Handschuhfach, werd ich morgen mal ausbauen. wenn es die Box ist wäre das ja schon mal ganz gut, und ja, die Hintergrundbeleuchtung ist in der Tat auch aus, also A-Brett raus....na mal schauen wie lange ich brauche... Thomas
7. März 201016 J. Ja hatter aber dafür muss das A-Brett ausgebaut werden glaub ich dann sind es 2 kleine Birnchen mit Fassung wie beim Tacho. 3. Es sind 3 Birnchen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren