7. März 201016 J. Kennt jemand eine Werkstatt in Bremen, die sich gut mit XM auskennt? Ich interessiere mich für einen XM, den ich vor einem eventuellen Kauf einem in einer Werkstatt begutachten lassen möchte. vlBX14
7. März 201016 J. Autohaus Fischer Bremerhaven... Ansonsten nicht ganz Bremen sondern in Otterndorf bei Cuxhaven Autohaus Winkler. Da bin ich auch (bei Winkler) Der Spezi vor dem Herrn.. lg
4. Mai 201115 J. Autohaus Fischer Bremerhaven... Ansonsten nicht ganz Bremen sondern in Otterndorf bei Cuxhaven Autohaus Winkler. Da bin ich auch (bei Winkler) Der Spezi vor dem Herrn.. lg Gibt es das Autohaus noch? Mein Kumpel hat da heute mal ein paar XM usw. gefunden, und mich gleich kontaktiert. Er meinte aber, das es ziemlich verlassen aussieht. Gruß Herbert
5. Mai 201115 J. Er hat nur gesehen, das dort viele XM´s rumstehen und hat gleich an mich gedacht. Er dachte aber, das der Laden zu ist. In der Werkstatt hat es wohl Kindergeschrei gegeben, und sah wohl auch nicht so toll aus dort. Er soll für mich nochmal nach einen schönen V6 Kombi schauen. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren