7. März 201016 J. Xantia verkauft: (schluchz) C5 Tourer gekauft: (freu) wenn schluchz=freu, dann Sekt Wenn freu >schluchz, dann Schampus Wenn freu < schluchz, dann Strick
8. März 201016 J. So einen Wechsel hab ich auch grad hinter mir - allerdings ist der C5 kein Kombi und der Xantia steht noch bei mir und harrt seines Verkaufes. Ich hoffe, der C5 wird mindestens so brav wie der Xantia! MfG Tom
8. März 201016 J. Wenn freu < schluchz, dann Strick Na, na, wer wird denn gleich... also wenn es wider Erwarten so schlimm kommen sollte, dann denk einfach an CX-Row, der hat auch seinen C6 überlebt ;) Viel Spaß mit deinem neuen C5 wünsche ich dir! lg Thomas
8. März 201016 J. Ersteller Hallo Tom E, mit Gewinn ging mein Xantia nicht weg. Ich mußte einiges an Zuckerl mitgeben. Aber was solls, abgemeldet rumstehen lassen und auf den Oldtimerstatus warten ist auch nicht das wahre. Die Zeiten, so ein Auto an den Mann zu bringen sind nicht mehr die, die sie einmal waren. Zu wissen, dass er in guten Händen ist, ist aber tröstlich. Hallo badscooter, Danke, Spaß hatte ich wirklich schon beim abholen. Der Neue fährt sich sehr schön und ist sehr leise. Von Diesel nix zu spüren. Ist ein 135 FAP mit Automatik. Mein erster Diesel und die erste Automatik. Vergeblich habe ich hier im Süden nach meinem Wunschauto, noch dazu mit entsprechend wenig Kilometern und gutem Preis gesucht. Folglich habe ich ihn aus dem Nordrheinwestfälischen Ausland importiert.
9. März 201016 J. Hallo, wir werden unseren neuen gebrauchten C5 auch aus dem "Ausland" importieren, da es bei uns hier in der Gegend nichts vernünftiges gab. Entweder zuviel gelaufen oder zu hoher Preis. Haben aber dafür 300 km entfernt ein echtes Sahnestück gefunden. C5 Break Serie 2 mit 59.000 km in schwarz-kirsch mit beigem Leder und Panoramadach mit allem was das Herz begehrt. Allerdings erschreckend war das er für unseren jetzigen C5 so gut wie nix mehr geben wollte. Da wir in aber nicht so einfach verramschen wollen werden wir ihn noch ca 2 Monate weiterfahren. Gruß Stephan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren