7. März 201016 J. Hallo Sicher hat der CX da Gurte. Die vom TÜV erzählen dir einen wenn du da ohne Gurte auftauchst und dein PKW nach Baujahr **** ist. Sind aber statischer Dreipunkt Gurte. Gruß
8. März 201016 J. Hallo Mathias,klar gab es Gurte hinten.In der Mitte einen Beckengurt und an den Seiten Wie schon gesagt wurde statische Dreipunktgurte was einer Folter gleich kommt.Die kann man aber ersetzen gegen Dreipunktgurte von einen alten Polo (Glaube 2 te Serie) die den abroll Mechanismus an der D Säule haben,funks. Prima,gruss der Dirk.
8. März 201016 J. Hallo Mathias,klar gab es Gurte hinten.In der Mitte einen Beckengurt und an den Seiten Wie schon gesagt wurde statische Dreipunktgurte was einer Folter gleich kommt.Die kann man aber ersetzen gegen Dreipunktgurte von einen alten Polo (Glaube 2 te Serie) die den abroll Mechanismus an der D Säule haben,funks. Prima,gruss der Dirk. Gruß, der Chris
8. März 201016 J. was meinst Du denn mit Klappsitz ? wenn Du den rechten von drei Sitzen aus der mittleren Sitzreihe meinst, könnte ich Dir evtl. weiterhelfen, allerdings nicht in der gewünschten Farbe .. Gruss Edgar
9. März 201016 J. Hallo,ich habe gestern mal einen famialie Sitz der zweiten Reihe mit den Sitzen verglichen und was stellte ich fest?,die haben quasi die gleichen Abmessungen.Also wenn jemand sich eine Konsole baut hat er sogar ein klappbarenSitz in der zweiten Reihe und nicht nur den starren aus den normalen famiale,gruss der Dirk. Ps:Es müssten auch alle drei nebeneinander passen.
9. März 201016 J. Servus Mathias, da wird jedem Break-Fahrer die Seele klamm. Denn der organisierte Rost, (also der eingebaute, geplante) beginnt beim Break an den Punkten wo die Gurte auf den Radkästen montiert werden. In meinem Leben habe ich bereits bei jedem meiner Break diese Stelle reparieren müssen! Also klar gesagt. Es gab immer die Gurte für die dritte Sitzreihe. Viel Spaß beim Schweißen aus Erlangen nach Bamberg Mal eine vorsichtige Anfrage: Ich bräuchte einen rechten Rücksitz für einen CX Break Familiale Serie I klappbar, möglichst Stoff blau; hellgrau ginge zur Not auch. Weiß jemand, ob es beim Familiale für die dritte Sitzreihe auch Gurte gab? Bilder???Danke, M.
11. März 201016 J. Hallo Edgar, hallo Mathias! Was für Ambulanzen habt ihr denn so? S2 oder S1? Mit welchem Motor? Mit oder ohne Klima? Beste Grüße Norbert
13. März 201016 J. Hallo Mathias, ich habe seit einiger Zeit eine S2 Collier Ambulanz, ohne (fast) alles (kein Blaulicht, keine Fanfare, aber noch die Sauerstoffflaschenhalter und die Einbauten für die Trage). Ursprünglih mit Saugdiesel ohne Klima, inzwischen mit Turbodiesel und demnächst hoffentlich auch Klimaanlage. Allerdings komme ich nicht weiter wiel ich einfach keine Zeit finde zum Basteln. Sie muss halt noch komplett überarbeitet werden. Das heisst hinten muss noch der komplette Innenraum gemacht werden, außen einige Roststellen, die Stossastangen sind auch nicht grade prickelnd, sonst aber schon ganz nett. Ich wohne in der Nähe von Schwabach. Beste Grüße Norbert
2. April 201016 J. Habe Cx famielar Sitze und komplette Einbau Traverse mit Befestigungsschrauben in Braun hell, auch Sicherheits schrauben u.Gurte vorätig. Accm.H.Merz Tel.022064349.Raum Köln.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren