8. März 201016 J. Hi Citronis, ich suche zu meiner Ente noch einen Mehari zum cruisen durchs Ländle und würde mich über Angebote aller Art freuen. Vielleicht hat jemand was stehen, was er abgeben möchte (kann ich zwar nicht verstehen wenn der Preis stimmt. Bitte alles anbieten, bin in der Lage selbst zu schrauben und zu schweißen. Bilder und Eckdaten des Wüstenkamels wären klasse. Meine Nummer ist null-eins-sieben-sieben - 4612757 oder hier übers Forum. Grüße, SPOT1976
8. März 201016 J. http://www.2dehands.be/autos/autos/citro%C3%ABn/citroen-mehari-70309058.html?qq=mehari&pcpl=&pc_id=&afd=autos Ich habe mit dem Besitzer letzte Woche noch gesprochen, Preis 5.900€ ist eigentlich fest und er tut ihn nur weg um Platz zu kriegen für ein neues Hotrod-Project. Er ist vor 3 Jahren frame-off komplett gerestauriert und hat eigentlich nur ein bisschen Schönheitsplege nötig. Bei Sprachproblemen will ich gerne vermittlen. Poperinge ligt im tiefen Westen von Belgien, 10 km hinter Ieper an der frnzösischen Grenze.
8. März 201016 J. Gastposter meint wohl dies: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127635242&__lp=17&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=1&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=2
9. März 201016 J. Ich habs schon mal woanders gepostet: Ich habe zuviele Autos (Sammler) und gebe deshalb einen wunderschönen roten Mehari ab. Einwandfreier Zustand, neue Karosserie und Lackierung, 29 PS Motor und Scheibenbremsgetriebe, alles wichtige überholt, viele Neuteile. Preis 6000.- Allerdings: Standort Südfrankreich, französische Zulassung. Aber wie ich im Forum gelesen habe, scheint eine Zulassung in Deutschland mancherorts möglich zu sein. Gruss von Bernd aus dem Gard.
10. März 201016 J. Hallo Spot1976, du kannst auch mal auf www.maarktplaats.nl unter mehari gucken. Dort stehen auch immer mal welche. Ich weiß ja nicht, wie weit Du von Holland weg wohnst. Grüße Burkhard
15. März 201016 J. Hallo bernd, ich habe interesse an deinem roten mehari. Bin deutscher, wohne im elsass, franuzösische zulassung und standort sind kein problem. Kannst du mir bilder und weitere infos über das fahrzeug zusenden? hnzweber@googlemail.com Danke im voraus H
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren