8. März 201016 J. So sieht mein XM zur Zeit aus: und Es tut schon sehr weh... und ich frag mich immer wozu diese elendige Salzerei?? lg Thomas
8. März 201016 J. Salz und Dreck. Hier in Oldenburg sind 3500 to. Sand und Splitt gestreut worden. Das sind 175 LKW Ladungen. Momentan sind 38 Leute dabei den Dreck weg zu machen. Quelle: NWZ Echt irre Zahlen.
8. März 201016 J. Schon komisch - genau dasselbe haben wir hier oben. Winter so richtig hammerhart, und wohl so die nächsten Paar Wochen. Inzwischen sind die Saltlager aus, und es wird - Herrje - Sand gestreut. Alle freuen sich irgendwie. Die Ökoflipper jubeln, die Autofahrer auch.
9. März 201016 J. ein verbeulter XM ist auch keine Augenweide. Keine andere Maßnahme kann in Bezug auf Verkehrssicherheit mit dem sparsamen Salzen der Straßen mithalten. Sand und Splitt richten ebenfalls Schäden an Fahrzeugen an und bescheren im Gegenzug sicherheitstechnisch kaum einen Bruchteil des Nutzens des Salzes. Allerdings ist das Schimpfen auf's Salz soooo schön...
9. März 201016 J. Beides gefunden im Deutschen Salzmuseum in Lüneburg: Musste unbedingt eine Ente als Schaustück herhalten???? Werbeplakat aus den siebzigern für Streusalz: Viele Grüsse Baby Sonnenschein
9. März 201016 J. Ersteller Vor einer Stunde bereits geschehen... ...aber nach 20km siehe Bild oben Noch ein XM Bild: lg Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren