8. März 201016 J. Hallo, ich habe einen Evasion HDI Baujahr 2001. Seit einigen Tagen leuchtet die Airbaglampe mehr oder weniger kontinuierlich. Heute war ich in der Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Die Lampe war dann auch erst einmal aus. Nach kurzer Zeit Leuchtete jedoch sie wieder. Als Fehler nannte man mir die Verbindung zum Airbag-Zünder am Fahrerairbag. Hier sei eine "Wickelfeder" schuld, die wohl hin und wieder schlechten Kontakt hat. Nun meine Frage: Kann ich diesen Fehler selber beheben. z.B durch Reinigung des Kontaktes? Wie wird der Airbag gegebenenfalls ausgebaut? Bitte um eure Hilfe. Kaeptnbblaubaer
9. März 201016 J. Ersteller Hallo Leute, habe jetzt bei Ebay einen gebrauchten Schleifring gefunden. Er stammt aus einem Evasion HDI Baujahr 08/1999. Mein Evasion hat Baujahr 2001. Sind diese Schleifringe zueinander kompatibel? Viele Grüße Kaeptnblaubaer
9. März 201016 J. Cit macht keine ORGA-Unterschiede beim Evasion, ich dürfte darum in den Raum stellen dass die Schleifringe vom '99 auch ohne Probleme in den '01 passen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren