8. März 201016 J. Moin ihrs, dieses nette Foto möchte ich euch nicht vorenthalten. Ihr seht sofort, um welche Partie es sich handelt. Stellt euch vor, dass das euer nächstes Projekt zeigt: ...und nun träumt recht schön Gute Nacht
9. März 201016 J. Guten Morgen Christian, ich verstehen Dein Problem nicht so ganz?!? Einfach das Kabel an dem dafür vorgesehenen Loch in der Bildmitte mittels Kabelbinder (deshalb heißen die so) befestigen und weiter geht die Fahrt. Hat Dich das Klappern des Kabels während der Fahrt gestört? Ist halt kein Neuwagen mehr...
9. März 201016 J. Ersteller ...nö, glücklicherweise nicht ;-) Aber immerhin versucht jemand so etwas zu verkaufen. Obenrum sieht er noch ganz passabel aus - kann für den Käufer ein unschönes Erwachen werden. @ Uwe: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was KLAPPERT - eher vermute ich ein leises Rascheln und Knistern
9. März 201016 J. Ich krieg Alpträume! Bei mir ist dieses Kabel schwarz. Hat man mir da etwa einen billigen Repro-Bus aus Asien angedreht?
12. März 201016 J. ... und weil sich im Holm kein Dreck und kein Wasser mehr halten kann, rostet es auch so schnell nicht weiter. C' est genial!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren