9. März 201016 J. Misthimmelsgrützenkreuzschittfack! Im Juni (Urlaub) will ich die Karre sowieso sanieren und in die Mietwerkstatt und jetzt rostet dieses Scheißkackdings noch durch und die Karre macht Höllenlärm. (schön, so zu Geschäftsterminen vorzufahren.) Ich hab kein Bock mich unter die Karre zu legen, ohne Bühne/Grube ´ne Dreiviertelstunde an dem Ding rumzuzerren, mir die Pelle abzuschrammen und es dann doch nicht hin zu bekommen, um dann der Werkstatt nen Hunni in den Rachen zu werfen... Sorry, das musste raus, hab gestern/heute bis 2:00 gearbeitet und suche ein Ventil Vielleicht doch am WE in die Mietwerkstatt? (sichlangsamwiederberuhig) So, Ihr müsst das alles gar nicht kommentieren
9. März 201016 J. No comment, außer, was wäre dir lieber ? Hydraulikleitung durchgerostet, Domlager durchgeschossen, Schwingarmlager zerbröselt, tbc. Trag´s mit Fassung Gruß Herbert
10. März 201016 J. Sollte zum Modewort werden - wenn man nen durchgerosteten Auspuff betrachtet Gruß Detlef
10. März 201016 J. Sollte man vielleicht in der Lexia speichern, als Diagnoseergebnis für defektes Abgassystem..... :-) Thomas
10. März 201016 J. Liest sich bestimmt gut in der Rechnung beim Freundlichen : 1 x Misthimmelsgrützenkreuzschittfack beseitigt : 100€ +19% Mwst : 19€ ----- *indesackbeiß*
10. März 201016 J. Sollte zum Modewort werden - wenn man nen durchgerosteten Auspuff betrachtet Gruß Detlef dann müßte ich es auswendig lernen , da ...... Gruß Herbert
11. März 201016 J. Also die "Misthimmelsgrütze" finde ich doch nicht mehr so toll, aber das mit dem "Schittfack" finde ich immer noch richtig gut! Das fand heute schon mehrmals Anwendung!
11. März 201016 J. Ersteller Also jetzt, beim nochmaligen lesen, gefällt mir Schittfack auch am besten. Schreibt sich auch schön...
11. März 201016 J. Also jetzt, beim nochmaligen lesen, gefällt mir Schittfack auch am besten.Schreibt sich auch schön... Bei "Schittfack" formen sich mir Bilder im Kopf, die ich hier besser nicht beschreibe. Aber gut, wer auf sowas steht... Viele Grüße, Torsten
11. März 201016 J. Also ich behaupte mal, dass "Schittfack" evtl sogar salonfähig ist.... Ich bin dafür, dass es für "Wörter 2010" nominiert wird!
11. März 201016 J. ... (schön, so zu Geschäftsterminen vorzufahren.) ... Warum machst Du denn sowas aber auch. Willst Du kostenloses Mitleid erheischen? >> Jürgen
11. März 201016 J. Ersteller Warum machst Du denn sowas aber auch. Willst Du kostenloses Mitleid erheischen? >> Jürgen Ich fahr halt lieber XM als irgendwelche Volvo-, Audi-, oder sonstwas Mietwagen. Und morgens vor der Arbeit noch schnell den Auspuff tapen wäre zeitlich eng geworden...
11. März 201016 J. Ersteller Also ich behaupte mal, dass "Schittfack" evtl sogar salonfähig ist.... Ich bin dafür, dass es für "Wörter 2010" nominiert wird! Hmm, dann übernehme ich das glatt als neuen nickname! Kann man den hier eigentlich ändern ohne ein neues Profil anlegen zu müssen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren