9. März 201016 J. Hallo, ich war heute mit meinem ZX Break Automatic beim TÜV, hab mich einfach mal überraschen lassen....... nach dem Motto "Bis der TÜV uns scheidet...", aber er scheidet uns nicht, der TÜV ! der ZX hat mit geringen Mängeln den Aufkleber 03/12 bekommen. Schöne Grüsse aus Aachen
10. März 201016 J. Das H-Kennzeichen ist auch mein erklärtes Ziel ! Wenn nicht irgendsoein Elefantenturnschuh mit 140Km/h auf der A2 auf der linken Spur parkt könnte das auch klappen
10. März 201016 J. Bei meinem Xantia dauert es (nach heutiger Rechtslage) noch bis 2028 ehe das Hakenzeichen drann kommt. Mein größtes Problem ist aber, darf/kann ich dann noch fahren?
10. März 201016 J. Bei meinem Xantia dauert es (nach heutiger Rechtslage) noch bis 2028 ehe das Hakenzeichen drann kommt. Meiner bekommt das H-Kennzeichen bereits fünf Jahre eher. *freu* Mehr als die Hälfte der nötigen Zeitspanne ist schon geschafft.
11. März 201016 J. noch 8 Jahre und schon ein Restaurationsfall....aber wenigstens kaum Rost und der andere wird selbst in 14 Jahren kein H bekommen, auser ich kann dem TÜv so einiges (eigendlcih das ganze Auto) als zeitgenössiche Umbauten verklickern :-)
11. März 201016 J. oh mann, mit dem 106 bekomm ich in 11 jahren hakenzeichen! ob ich den noch so lange aufhebe?
12. März 201016 J. Noch 5 Jahre bei meiner Ente, dann kann ich auch wieder offiziell in die Umweltzonen ( wenn es die dann noch so gibt ).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren