12. März 201016 J. @TorstenX1, die Presse ist schon dabei, ich werd mich von Frankfurt an mit einmischen, Hersfeld ist wohl recht realistisch und sorgt für die ersten Fotos...... Thomas
12. März 201016 J. Auf der guten alten B5....?????Marco Ja, so in etwa. Dort bin ich oft gefahren, als sie noch F5 hieß und eine Transitstrecke war. Schranke dicht in Karstädt, Intershop und Raststätte in Quitzow......
12. März 201016 J. Ja, so in etwa. Dort bin ich oft gefahren, als sie noch F5 hieß und eine Transitstrecke war.Schranke dicht in Karstädt, Intershop und Raststätte in Quitzow...... Ich kenne die Strecke auch, wir waren immer bei Verwandten in Boitzenburg. Habe damals als Knirps immer die "Westautos" gezählt....... Tipp: In Redefin ist eine Fleischerei mit einem feinen Imbiss.....Donnerstag müsste der noch auf sein. Marco
12. März 201016 J. Um Redefin mache immer einen großen Bogen. Falls meine DLAG mitbekommt, daß ich in die Gegend fahre will sie unbedingt mit und Pferde ansehen "mir fehlt immer noch ein Paßpferd für einen Zweispänner" und bis das erledigt ist, ist das Treffen vorbei.
12. März 201016 J. Dann setze sie dort ab und Montag steigt sie wieder zu.....bzw. Neustadt/Dosse in Brandenburg ist auch bekannt für sein Gestüt. Das ist auch nicht weit von Paaren-Glien.. Marco
19. April 201016 J. Ersteller Hallo, bisher ist kein Wohnwagen dabei, ich selbst bin auch ohne Hänger. Teilnehmer bisher um die 7. Gruß Torsten
20. April 201016 J. Nach Neustadt/Dosse "durfte" ich sie schon einmal begleiten, war einer der langweiligsten Tage meines Lebens.
5. Mai 201016 J. *tschiep* Wie sieht das denn nu mal aus mit einer konkreten Zeitplanung und Wegplanung ??? Kommt ihr an der A2 vorbei und könnt mich und Schaumburger einsammeln ? Ich möchte einmal in meinem Leben ein anständiges Auto vor mir haben auf der Bahn...und das länger als 10km ! So Als Vorschlag: Freitag, den 21.05.2010, 14:00 Uhr Rastplatz ???
5. Mai 201016 J. Ich würde mal eher sagen: " Wer fährt noch mit im A2 Sub-Konvoi ?" Auf der Route von Minden/Westf. liegen auf alle Fälle die Wegepunkte Stadthagen, Hannover, Peine, Braunschweig, Helmstedt, Magdeburg und jede Menge A2 bevor es dann nach Norden Richtung Rastplatz Werder abgeht. @TorstenX1: wann werdet ihr dort einlaufen ? Wer dem Activator (und mir auch) also den großen Gefallen tun möchte, daß er sich in einem Pulk von Citroen die A2 voran bewegen darf, sollte sich kurz bei einem von uns melden. Wir werden dann mal sammeln und sichten. Gruß aus dem Schaumburger Ländle Andreas Bearbeitet (5. Mai 201016 J. von Schaumburger)
6. Mai 201016 J. Ersteller . . . Rastplatz Werder . . . @TorstenX1: wann werdet ihr dort einlaufen ? Hallo Andreas, ich rechne mit 14 Uhr. Du hast meine Tel. per PN, weiß nicht ob ich deine irgendwo gespeichert hab ? Gruß Torsten
6. Mai 201016 J. 14 Uhr Rastplatz Werder ? Also fahren wir gegen 12:30 Uhr auf die A2 Bad Eilsen auf ? Sollte zu schaffen sein
6. Mai 201016 J. Ach in dem Convoy wäre ich auch gern dabei... Brauchst doch bloß die andere Strecke nehmen und dann auf die A2 abbiegen. Wir warten auch auf dich.
6. Mai 201016 J. Brauchst doch bloß die andere Strecke nehmen und dann auf die A2 abbiegen.Wir warten auch auf dich. wir sind aber schon ab sonntag vor pfingsten unterwegs nach berlin ;-)
6. Mai 201016 J. wir sind aber schon ab sonntag vor pfingsten unterwegs nach berlin ;-) Fahrt ihr 'ne Schleife über Moskau oder seid ihr so langsam unterwegs ? Sorry, den konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen. Wir sehen uns Pfingsten.
7. Mai 201016 J. Ersteller Fahrt ihr 'ne Schleife über Moskau oder seid ihr so langsam unterwegs ? Hör dir Thomas´ Motor an und du wirst verstehen.
11. Mai 201016 J. schieb ! Der Konvoi / Trek darf gerne größer werden ! Wo sind denn die Citroenauten aus dem Raum Hannover - Peine -Braunschweig ? Bearbeitet (11. Mai 201016 J. von Schaumburger)
11. Mai 201016 J. ...da blutet mir echt das Herz, wenn ich das lese... ich bin nicht dabei... Tröste dich, ich bin überhaupt mit von der Partie :-( Obwohl ich gerne wollen würde :-(
11. Mai 201016 J. Ersteller ...da blutet mir echt das Herz, wenn ich das lese... ich bin nicht dabei... Ja, wirklich Schade. Aber es gibt ja noch ein paar andere Gelegenheiten dieses Jahr Tröste dich, ich bin überhaupt mit von der Partie :-(Obwohl ich gerne wollen würde :-( Mensch Heiko, mach mal irgendwo ein "nicht" rein, sonst versteh ich dein Posting nicht Gruß Torsten
11. Mai 201016 J. Ja, wirklich Schade. Aber es gibt ja noch ein paar andere Gelegenheiten dieses Jahr Gruß Torsten z.B das Xantia Treffen in Xanten im August! Da zählt auch keine Ausrede wie arbeiten oder so....
11. Mai 201016 J. Na, da würde ich mich doch gerne noch dem A2-Subkonvoi mit dem Activator und dem Schaumburger-Andreas anschliessen, aus Köln kommend. Vorschläge? Übrigens finde ich, daß es schwierig sein wird, nach einigen hundert km so kurz vom Ziel (Dreieck Werder, Autohof Groß-Kreutz) noch nen Treffpunkt abzupassen. Ich fürchte, da wird eine der Gruppen ziemlich lange auf die andere warten müssen, um dann die letzten 37 km nach Paaren zu fahren... >> Jürgen Bearbeitet (11. Mai 201016 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren