Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

wo sind die hinteren Lautsprecherkabel im Saxo II ?

Hervorgehobene Antworten

Habe einen 2002er Saxo II 1.1i 3t., Standardmäßig mit Radiovorbereitung. Die Kabel für die vorderen Lautsprecher waren bereits verlegt, gab keine Probleme. Nun möchte ich hintere Lautsprecher auf einem Soundboard anschließen. Ich glaube, da sind auch schon Kabel für verlegt. Denn vorne vom Radio gehen sowohl Kabel für Frontlautsprecher ab, als auch für Rearlautsprecher. Nun ist die Frage, wo diese Kabel verlaufen. Kann man im 3türer überhaupt hinten Lautsprecher einbauen? Da ist doch diese Plastikverkleidung. Wozu dann diese Kabel? Ich will die Lautsprecher ja eh auf die Heckablage setzen, aber es wäre ja ganz gut, wenn die Kabel dazu schon verlegt worden wären. Weiss jemand bescheid?

Hallo,

im Saxo 1 liegen sie beim 3-Türer hinter den beiden hinteren Seitenverkleidungen und müssten bis zur Hutablage verlängert werden.

Gruß

Bernhard

Servas!

Beim Saxo II sind die Kabel genau wie beim Saxo I irgendwo hinter den Plastikseitenverkleidungen. Das Verlängern stellt kein Problem dar, aber das abbauen der Verkleidung ist eine nette Arbeit:

Die Rückbank und die B-Säulenabdeckungen sollte man abmontieren, dass man die runterkriegt...

mfg

Roland

• Ersteller

Werd ich morgen mal ausprobieren. Habe jetzt erstmal selber Kabel verlegt, ohne die Seitenverkleidung zu benutzen. Ist zwar ziemlich dämlich aber egal. Der Kabelquerschnitt der original verlegten Kabel war auch total dünn. Hab jetzt die guten Oelbach benutzt. Krieg ich die Kabel irgendwo in die Seitenwände rein? Oder muss ich unterm Teppich bzw. ohne schneiden unter die Fußmatten verlegen?

Sind erstmal nur zwei Magnat Traveller 320 M mit je 180 Watt drauf. Werde wahrscheinlich noch nen guten 30er Free-to-air woofer draufsetzen. Und die Magnat Traveller gegen bessere Lautsprecher austauschen. Dann lohnt sich ne Endstufe. Vorher bin ich mit Ton von vorne und hinten zufrieden.

Willst du, dass deine Scheiben rausfliegen. Außerdem hat man in der Fahrschule gelernt, dass laute Musik ablenkt und man nicht mehr alle Gefahren wahr nimmt. Passt in die Hutablage überhaupt ein 30?

Mfg MIcha

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.