11. März 201016 J. Citroen ändert sein Angebot. Ab April gibt es den C6 nicht mehr mit der Lederausstattung "Claudia Wadibis".
11. März 201016 J. Wie kann man nur!!! Jetzt bleibt nur noch der aktuelle Bestand. Bin schon gespannt, ob sich das auf die Gebrauchtwagenpreise auswirken wird. Mir scheint, daß bereits jetzt die innen beige ausgestatteten C6 höhere Preise erzielen als die dunklen. Liebe Grüsse Der Schwedenkönig
11. März 201016 J. mein händler hat einen bestellt,vor 2 wochen. ich hab ihm gesagt,man du mußt doch einen 245ps C6 aufm hof haben! und wenn du ihn nicht los wirst,dann kauf ich ihn irgendwann. also hat er mich später angerufen und gefragt: wieder ein schwarzer? ich aber ja,aber mit beiger innenausstattung,weil schwarz/schwarz ist langweilig. später ruft er an und sagt: du,beige gibts nimmer nur noch schwarz oder das rotbraun. ok,sagt ich,dann das rotbraun. und wenn ich überlegt,gefällt mir das auch nicht richtig gut. ob ich meinen dann einfach noch ein paar jahre behalten tue? uwe übrigens,gestern sagte er mir,daß der neue ende märz geliefert wird
11. März 201016 J. ...übrigens,gestern sagte er mir,daß der neue ende märz geliefert wird ...und du zum Unterschreiben des Kaufvertrages kommen kannst
11. März 201016 J. rotbraun.und wenn ich überlegt,gefällt mir das auch nicht richtig gut. ob ich meinen dann einfach noch ein paar jahre behalten tue? uwe übrigens,gestern sagte er mir,daß der neue ende märz geliefert wird rotbraun ist doch auch schick; und wenn's Dir partout nicht gefällt - auf Flohmärkten findet man sicher noch ab und zu diese schicken, beigen Sitzfelle aus den 60er Jahren :-)
11. März 201016 J. rotbraun ist doch auch schick ... ... schon, aber mit dem leider immer beigen Himmel und dem schwarzen Armaturenbrett emfinde ich das Innenleben dann etwas scheckig und unharmonisch .... aber das ist bekanntermaßen Geschmackssache!
11. März 201016 J. ... schon, aber mit dem leider immer beigen Himmel und dem schwarzen Armaturenbrett emfinde ich das Innenleben dann etwas scheckig und unharmonisch .... aber das ist bekanntermaßen Geschmackssache! Andererseits ist das doch auch wieder typisch Citroën. Da gab es in der Vergangenheit doch so manche farbliche Entgleisung.
13. März 201016 J. Wenn ich das hier so lese müssen die C-Händler ja Nerven wie Stahlseile haben, bei der dauerhaften belagerung der fragensteller hier. Ich war bei dem letzten Händler persönlich nur 2x, beim abholen und beim abgeben, der rest ging telefonisch, das auto wurde geholt und gebracht was will man mehr. Ist doch auch verschenkte Zeit sich mit Autohändlern die zeit zu vertreiben. Hab aber den Händler jetzt beim neuen gewechselt, denke da optimistisch das der es echt drauf hat. Bearbeitet (13. März 201016 J. von CX-***)
13. März 201016 J. Hab aber den Händler jetzt beim neuen gewechselt, daumen hoch!!! hoffen wir, dass das was gebracht hat
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren